2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Nico Scherz (links) ist zurück beim 1. FC Bitterfeld-Wolfen.
Nico Scherz (links) ist zurück beim 1. FC Bitterfeld-Wolfen. – Foto: Michael Klocke

Bitterfeld-Wolfen legt nochmal nach

Verbandsiga +++ Der 1. FC Bitterfeld-Wolfen legt vor dem Pokal-Wochenende noch einmal nach und begrüßt einen Rückkehrer aus Markkleeberg

Nachdem die Verbandsliga-Spielzeit 2019/20 für den 1. FC Bitterfeld-Wolfen am Sonntag mit einer knappen 0:1-Niederlage gegen den SV Eintracht Elster begann, legte der Verbandsligist vor dem Landespokal-Wochenende noch einmal nach und begrüßte einen allzu gut bekannten Rückkehrer.

So wird Nico Scherz künftig wieder die Töppen für den 1. FC Bitterfeld-Wolfen schnüren. Der 33-Jährige spielte schon zu Zeiten des FC Grün-Weiß Wolfen in der Verbandsliga. Für den 1. FC BiWo absolvierte "Scherzer" bisher über 100 Pflichtspiele, davon zuletzt über 80 in Sachsen-Anhalts höchster Spielklasse. Nach seinem Wechsel zu den Kickers 94 Markkleeberg in die Sachsenliga, dem sächsischen Äquivalent zur Verbandsliga, lief Scherz dort in zwei Jahren 33 Mal auf. Nun meldet sich der Mittelfeldspieler pünktlich vor dem Landespokal-Gastspiel beim SV Bräunrode (Samstag, 15 Uhr) zurück beim 1. FC Bitterfeld-Wolfen.

Nico Scherz (zum Spielerprofil)

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt?

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 07.8.2019, 09:53 Uhr
Kevin GehringAutor