2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
– Foto: André Nückel

Nummer vier für Gardelegen

Verbandsliga +++ Aufsteiger SSV 80 Gardelegen startet in die Vorbereitung +++ Hardy Wolf verstärkt den Kader

Eigentlich wollten die Verbandsliga-Kicker des SSV 80 Gardelegen erst am Dienstag, 14. Juli 2020, wieder ins saisonvorbereitende Training einsteigen, doch nun ruft Coach Norbert Scheinert das Team bereits eine Woche eher auf den Plan. „Wir haben unsere Planung noch einmal überdacht und beginnen daher schon eine Woche früher, als ursprünglich angesetzt“, so Scheinert. Somit bittet er sein Team am 7. Juli (18.30 Uhr) zum Auftakt auf die Rieselwiese. Mit dabei wird dann wohl auch Neuzugang Nummer vier, Hardy Wolf sein.

Der 20 Jahre alte Abwehrspieler schnupperte mit Lok Stendal bereits in die Oberliga rein und absolvierte zudem für den FSV Barleben 27 Begegnungen in der Verbandsliga. Zuletzt lief Wolf für den Landesklasse-Vertreter Medizin Uchtspringe auf. Zum Spielerprofil:

Hardy Wolf

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt?

Aufrufe: 06.7.2020, 08:51 Uhr
Robert KeglerAutor