2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
– Foto: André Nückel

BGL Ligue bis 3.Division: alle Spielpläne zum Herunterladen

Die Programme sämtlicher Ligen der Seniors 1 sind jetzt da!

Am Mittwoch wurden nicht nur die Bezirkseinteilungen der 1. bis 3.Division veröffentlicht, sondern auch die Spielpläne dieser Ligen. Die der beiden höchsten Spielklassen, der BGL Ligue und der Ehrenpromotion, kamen bekanntlich schon Anfang Juli heraus.

Infos für FuPaner und Vereinsverwalter

FuPa Luxemburg bietet nun all diese Programme zum Herunterladen an, das Ganze über den untenstehenden Link. Kommende Woche werden dann auch die Mannschaften im FuPa-System den einzelnen Bezirken zugeordnet, gefolgt von der Saisonumstellung auf 2019-2020. Anschließend werden dann die Spielpläne der einzelnen Ligen nach und nach importiert, so dass sie in gewohnter Form auf unserem Portal zur Verfügung stehen.

Download

Hier könnt ihr die Spielpläne von der BGL Ligue bis in die 3.Division herunterladen. (© FLF/BIO)

Aufrufe: 013.7.2019, 11:30 Uhr
Paul KrierAutor