2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Nückel/Steinmann

FuPa – entdecke die Möglichkeiten!

Zusammenfassung, was mit FuPa alles möglich ist +++ Rückblick auf Artikel der vergangenen Wochen

In den letzten Wochen zeigten wir den Besuchern unseres Portal die technischen und inhaltlichen Möglichkeiten von FuPa auf. Heute blicken wir kurz auf diese zurück um ein Gesamtbild zu erstellen.

FuPa TV

Im Frühjahr und Sommer wurde bekanntlich viel über Bewegtbilder im luxemburgischen Fußball gesprochen. FuPa TV bietet allen FuPanern über die YouSport-App die einfache und kostenlose Möglichkeit, Spiele mit ihrem Tablet oder Smartphone zu filmen und die Highlights ganz einfach auf unser Portal hochzuladen - und dies schon seit ein paar Jahren. Dafür muss man weder Kameramann oder -frau noch Techniker sein!

Tracktics

FuPa unterstützt auch das System zur Erhebung von Leistungsdaten von Tracktics. Ist ein Spieler auf FuPa eingetragen, kann er sich über die Tracktics-App synchronisieren und die Leistungsdaten gehen automatisch auf FuPa online.

Statistiken

Sonstige Statistiken können FuPaner und in höherem Maße die Vereinsverwalter sämtliche Statistiken der Spieler und Mannschaften ihres Clubs erfassen. Das geht von Toren und Assists über Einsatzzeiten und Ein-/Auswechslungen bis hin zu gelben und roten Karten.

Wer steckt hinter FuPa Luxemburg?

All dies ermöglicht z.Z. nur FuPa Luxemburg, das von der luxemburgischen Firma PaulMedia betrieben wird. Details zu den Hintergründen von FuPa Luxemburg findet ihr hier!

Wir wünschen euch allen weiterhin viel Spaß auf FuPa – und bleibt alle gesund!

Aufrufe: 01.1.2021, 17:00 Uhr
Paul KrierAutor