2024-05-17T14:19:24.476Z

Allgemeines
– Foto: regional - fussball.ch

Betty Böser ist entzückt: Thomas Sir Mister Weller zum FC Romanshorn

Regional-Fussball-Legende Thomas Weller hat einen neuen Verein; er heuert beim Zweitligisten FC Romanshorn an.

Verlinkte Inhalte

Endlich, die willenlose Zeit hat ein Ende.

Liebe Leute

Eigentlich ist es ja absolut unangebracht in diesen Zeiten überhaupt an leichte Unterhaltung zu denken. In Zeiten, in denen ein Mann mit offensichtlich zu kleinem Schnäbeli, dieses durch den Einmarsch in ein Nachbarland wettmachen will. Ja, die Amerikaner und ihre Alliierten sind in der Vergangenheit (und sicherlich auch in Zukunft) ebenfalls in diverse Länder eingefallen und haben ein zigfaches an unschuldigen Menschen "ausgeschaltet". Dies unter dem Deckmantel und der Propaganda des "Verteidigens" (als Anmerkung, kriegerisch aushelfen will man offiziell in der Ukraine nicht....gibt es da etwa zu wenig Öl? Ein Schelm, wer Böses denkt). Auch absolut zu verurteilen. Anyhow, das Ganze ist durch nichts zu rechtfertigen und Putin muss weg. Was für ein, entschuldigen Sie die Wortwahl, Arschloch. Mehr Wolodymyrs und weniger Wladimirowitschs muss das Motto sein. Ah...und weniger SVP und FDP und somit auch weniger Schweizer Bundesrat und Politiker erwähnter Parteien, welche Mal wieder keine Eier oder Rückgrat haben und sich hinter der "Neutralität" verstecken (man darf hier auch gerne einen Herrn wie den Zürcher SVP-Gemeinderat Derek Richter beim Namen nennen, welcher die Ankündigung Liechtensteins, dass man sich den internationalen Sanktionen vollumfänglich anschliessen werde (ja, liebe Schweizer, Liechtenstein ist ebenso neutral und hat trotzdem Eier), auf LinkedIn kommentiert mit der wohl "rhetorischen" Frage, ob dies "mit der Neutralität vereinbar sei?" - Folge; er bekommt von Rechtsprofessoren eine kleine schriftliche Lektion in der Kommentarspalte. Einfach nur oberpeinlich diese rückgratlosen, geldgeilen Haltungen (aber hey, war in casu ja "nur eine Frage", nöd?). Eine Schande, dies Ansammlung von weissen, alten Männern von mitte bis rechts.

Was mich aber nun auch schon zum eigentlich Thema führt, denn einer der Eier hat, der Rückgrat hat, der weiss ist und irgendwie zum Fussballspielen auch ein Bitzeli alt, der mitnichten rhetorische Fragen stellen würde, aber einer, der seit einiger Zeit nun auch LinkedIn hat, ist unser aller Schatzi, Sir Mister Thomas Weller. DIE Legende. Der Tomi hat wieder einen Verein; er ist seit einiger Zeit auf der Abwesenden-Liste beim FC Romanshon in der 2. Liga Gruppe 2 des OFV geführt. Nachdem er bisher erst für folgende Vereine gespielt hat; GCZ U21, FCZ U21, SC Paderborn, FC Winterthur, FC Vaduz, FC Schaffhausen, Stuttgarter Kickers, FC Ushuaia, FC St. Gallen, FC Schaffhausen again, Vorwärts Blue Marlin, FC Wohlen, SC Pfullendorf, Lokomotive Amnesia, United Zürich, FC Kosova, , Traktor Lio Ibiza, FC Tuggen, 1. FC Pacha, FC Uster ....nun Romanshorn. Auch Weller ist ein vögelnder Wanderer. Aber; Thomas darf. Thomas darf alles. Thoma hat uns zahlreiche tolle Momente im Leben beschert. Alle seine Audios sind mehr als nur legendär. Fuxxxx, Brudiiiiii, geile Sieeeech. Thomas darf. Thomas ist schlicht und einfach eine geile Palme. Und Freunde, der Mann ist mittlerweile 41. Man sieht es weder seinem Gesicht und schon gar nicht seinem Verhalten oder seinem Kleiderstil an (bin gerade in Australien, da haben nun alle eine Frisur namens "Mullet", erinnert mich zeitweise an die Haare von Thoma in längst vergangenen Tagen). Und noch mehr, Thomas hat eine weitere Ausbildung abeschlossen und arbeitet nun für eine Schweizer Versicherung, welche mit A beginnt und ssura aufhört. Gratulation dazu und alles Gute. Vor allem den Versicherten. Nein, Scherz. Ich mag Thomi, wäre ich 30 Jahre jünger, wäre ich die Mutter (eine der Mütter) seiner Kinder.

Aber im Ernst; schön ist er zurück auf den Fussballplätzen dieses Landes. Schade ist Romanshorn so weit weg, aber eventuell kann ihn ja der ________SC (ich darf (will?) den Namen nicht mehr nennen, es wurde mir von diesem sympathischen Verein in grammatikalisch abenteuerlicher/-n Ausführung(en) verboten - Tipp, deren neuer Trainer heisst Ergün Dogru) bald mal verpflichten? Brasilianisch resp. Portugiesisch kann der Typ ja sicherlich auch. Thomi ist ein Weltenbürger Und wie immer noch folgende Anmerkung zu Thomi; der Mann ist 41 Jahre alt und somit nach Orhan Cavgin und meinem Gesicht der älteste aktive Fussballer im CH-Amateurfussball (also im Kanton Zürich), trotzdem hat der noch 1. Liga Niveau. Man darf sich also freuen in Romanshorn. Übrigens; das erste Rückrundenspiel wird sogleich das wichtigste für die Hörner; man spielt gegen den Leader, die Reserven des FCRJ. Also; bucht euer Flixbusticket, das kann man sich nicht entgehen lassen, wie Panzerthomi den Kinderzöölern den Allerwertesten verhaut.

Disclaimer:

Sämtliche Inhalte der Texte von Betty Böser sind absolut frei erfunden. Teilweise sind es Gerüchte, welche man so gerüchteweise hört. Auf der Strasse. Es sind in diesen Fällen nur Gerüchte, welche von der Autorin weitergegeben werden. Ohne Gewähr. Es entspricht dies selbstverständlich nie der Meinung der Autorin. Sie distanziert sich bereits vorsorglich davon. Die Gerüchte, sollten es denn welche sein, werden immer noch durch eine zweite Stelle versucht zu bestätigen. Sollten sich Vereine oder Spieler etwas ans linke Bein gepinkelt fühlen, oder ans rechte, kann man unter www.ichmöchteeinenspiegelkaufen.ch selbigen kaufen und sich auch einmal vorhalten. Hilft manchmal. Sollte die Autorin Gefühle verletzen, tut ihr dies leid, dies ist nicht Sinn und Zweck der Gerüchteküche. Sinn und Zweck ist es, Gerüchte zu verbreiten und den Leserinnen und Lesern einen Lesespass zu bereiten. Wer sich übermässig exponiert, kriegt mal ein Trittchen ans Schienbein. Mehr nicht, damit muss sie oder er aber rechnen. Kann nie schaden. Daher, bevor irgendwer die StGB-Art. 173-178 bemühen will......take a deeeeeep breath and even more; take it easy.

Aufrufe: 027.2.2022, 01:32 Uhr
Betty BöserAutor