2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Beim SC Achmer musste nachgearbeitet werden.
Beim SC Achmer musste nachgearbeitet werden.

Best of Liveticker: Was ist denn mit Carsten los?

Auszüge aus den Liveticker der vergangenen Tage - Jetzt Ticker sichern!

Von den Spielern über die Schiedsrichter bis hin zum Mann am Grill - auf den Plätzen in der Region Osnabrück wurden am Wochenende sowohl Höchstleistungen als auch einige Kuriositäten fabriziert. Was dieses Mal mit Carsten los war, erfahrt ihr in der neuen Ausgabe "Best of Liveticker":

Die Aufstellungen sind drin, allerdings moniert Schiri Klune die Platzverhältnisse. Der Platz muss nochmal abgekreidet werden. (Daniel Harkers, SC Achmer - FC SW Kalkriese 2:1)

Laut Aussage der Vereinsoffiziellen ist das Team der Schiedsrichter nicht erreichbar. So hat man jetzt anscheinend drauf geeinigt, dass es einen unparteiischen Hauptschiedsrichter gibt und jeweils einen Assistenten von jedem Verein. Allerdings haben auf unserer Seite auf der Hinfahrt alle keine Cola getrunken - das kann was werden... (Dennis Kurth, FC Schüttorf - TSV Wallenhorst 0:2)

Das zweite mal in 14 Tagen muss der OSC in Haste ran. Diesmal gegen die zweite Mannschaft und wieder geht es bei strahlenden Sonnenschein auf Asphalt mit Sandbeschichtung! (Derek Cooper, TuS Haste II - Osnabrücker SC II 2:0)

Puh! Getreu dem Motto Heinz Erhardts „Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, wieso auch nicht, es hat ja Zeit“ agieren die 22 Akteure auch auf dem Feld. Wenige Chancen, die ersten 30 Minuten hätte man auch mit Biertrinken verbringen können...! (Daniel Janßen, Quitt Ankum III - Gehrde II 2:0)

Spiel auf ein Tor, die Spieler von Rulle wären bei dem Sonnenschein wohl lieber im Freibad. (Sebastian Kleine, Eintracht Rulle IV - TuS Bad Essen II 2:3)

Mannomann. Für Bohmter Herzpatienten aktuell nicht gut die Situation. (Thomas Mönter, TV 01 Bohmte - TuS Berge 2:1)

Die deutsche Eiche Scherpenberg steht hinten sicher und klärt das Ding. (Christian Grove, FCR Bramsche - Bippener SC 5:1)

Lindwehr muss runter! Alle befürchten eine schwere Verletzung, Vaske hat schon Angst, dass Big M Hellmann vom Grill auf die Ersatzbank der Ersten transferiert wird, doch es stellt sich dank Heinizzle heraus, dass Lindwehr gleich in den Urlaub fährt. (Janis Strieder, Spvg. Fürstenau - SG Ostercappeln/ Schwagstorf 2:2)

Auweia, was war das denn? Eine Ecke der Melleraner kommt scharf flach rein, ein Borgloher semmelt über den Ball, der geht druch alle druch, bis einer ein langes Bein nmacht. Hannes Waack rettet sensationell mit einem gaaaaanz langen Arm. (Wilfried Hinrichs, SC Melle II - TuS Borgloh 4:1)

Fairplay von Bergander. Schiedsrichter pfeift Elfmeter und Bergander sagt dem Unparteiischen, dass erst der Ball gespielt wurde. Klasse Aktion. (Türkspor Melle II - TV Neuenkirchen II 0:7)

Sogar Lauxtermann kommt mal aus der Distanz zur Torgelegenheit. Dieser ballert die Kugel allerdings übers das Tor in Richtung Feldmanns Raupenbahn. Der Ball kann in Wagen 5 wieder abgeholt werden. (Diego Konersmann, Hagener SV - Melle Türkspor 12:1)

Patzer von Klaer. Torwelle läuft ihn an, wird angeschossen und vollstreckt dann eiskalt per Seitfallzieher. (Timo Radke, Spvg. Gaste-Hasbergen - TV Neuenkirchen 5:2)

Schiedsrichter Drischel schickt einen Ersatzspieler des Gastes auf die Tribüne - uns ist entgangen, was passiert ist, wird aber keine Nomimierung für den Referee des Jahres gewesen sein... (Dennis Kurth, TSV Wallenhorst II - Hunteburger SV 3:1)

Gerve steckt durch zu, dem über außen durchgebrochene, „Carsten“ Staege der mit den Innenrist ins lange Eck schiebt. Auf der Tribüne wird sich gefragt was denn mit Carsten los sei... (Dominik Johanning, TSV Riemsloh - Sportfreunde Schledehausen II 10:1)

Fallen die ersten 6 Dinger hier nicht, wird das hier ne enge Kiste. Apropos Kiste. Fürstenau haut sich jetzt einen in Kopp. Munter bleiben. (Janis Strieder, TuS Bersenbrück II - Spvg. Fürstenau 11:0)

Die Abfahrt vom HSV gestaltet sich schwierig. Erstmal das Auto überbrücken. (Matthias Heidemann, TuS Bersenbrück III - Hollenstede II 3:0)

Werdet auch Ihr zum Liveticker-Melder!
Seid auch Ihr auf den Sportplätzen im Weser-Ems unterwegs? Dann werdet ebenfalls Livetickerer und tickert hier auf FuPa.net/Weser-Ems das Spiel Eures (Lieblings-)Vereins. Und so funktioniert das Livetickern...

Aufrufe: 04.10.2017, 21:20 Uhr
FuPa.net Autor