2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
Bero bleibt beim TuS Lütmarsen
Bero bleibt beim TuS Lütmarsen – Foto: FuPa HX

Beineke spricht von Signalwirkung auf die Kaderplanung

TuS bindet Abwehrchef

„Nach Neuzugang Jonas Meier und den Verbleib von Dennis Morgaljuk konnten wir jetzt mit Abwehrchef Emmet Bero für eine weitere Saison verlängern“, ust Lütmarsens Vorsitzender Dirk Beineke froh das der 34-jährige Routinier eine weitere Spielzeit im Bollerbachstadion verbleiben wird.

Nord B-Ligist TuS Lütmarsen, ist damit in der Kaderplanung ein gutes Stück vorangekommen. „Trotz anderer Angebote waren wir uns schnell einig die erfolgreiche Arbeit weiterzuführen. Emmet zählt zu unserer Achse und ich freue mich sehr, dass unser Gespräch so schnell, so positiv ausging Das hat eine gute Signalwirkung“, ist Beineke überzeugt.



Aufrufe: 010.6.2020, 08:37 Uhr
FuPa HxAutor