2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Seiffert
F: Seiffert

Beim BV Brambauer knirscht es

Kreisliga B3: Auch die dritte Mannschaft am Tabellenende +++ Brechtens Offensive liefert gegen den FC Merkur +++ Drei Remis am siebten Spieltag +++ BV Kirchderne überflügelt die Tamilstars.

Verlinkte Inhalte

Beim BV Brambauer läuft es momentan nicht gut. Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft liegen am Tabellenende und eine Besserung ist nicht in Sicht. Diesmal siegte Rot-Weiß Barop II deutlich. Dies gelang auch dem TV Brechten, der den FC Merkur klar bezwang. Außerdem: Drei Remis in der Kreisliga B3 und ein BV Kirchderne mit zwei Doppelpackern.

Rot-Weiß Barop II - BV Brambauer 13/45 III 6:0
Beim BV Brambauer knirscht es. Nicht nur die zweite Mannschaft hat große Probleme. Auch die dritte Mannschaft krebst am Tabellenende herum. In der Kreisliga B3 bleibt Brambauer bei einem Punkt stehen, gegen Barop gab es sogar das halbe Dutzend Gegentore. Semih Porsuk traf in der achten Minute zur Führung. Danach hielt Brambauer die Defensive stabil und kassierte eine halbe Stunde lang kein Gegentor. Erst dann trafen Alexander Lorenz, Abderrahim Ouazzan und Chemusse Diue Diakite und sorgten für klare Verhältnisse zur Pause. Im zweiten Spielabschnitt netzten Tarik Beltekin und Houssein Berri für den Tabellenzweiten und sorgten so für einen klaren Erfolg.


Schiedsrichter: Adrian Zaworski - Zuschauer: 13
Tore: 1:0 Semih Porsuk (8.), 2:0 Alexander Lorenz (38.), 3:0 Abderrahim Ouazzan (42.), 4:0 Chemusse Diue Diakite (45.), 5:0 Tarik Beltekin (81.), 6:0 Houssein Berri (83.)


BW Alstedde II - BV Lünen 0:0
Zwischen Blau-Weiß Alstedde II und dem BV Lünen gab es an diesem Sonntag keine Treffer. Alstedde bleibt somit auf Rang zehn, der BV liegt mit sieben Punkten auf Position zwölf.

Schiedsrichter: Morad Al Farissi - Zuschauer: 13
Tore: -


BV Viktoria Kirchderne II - Tamilstars Dortmund 4:0
Der BV Viktoria Kirchderne hat die Tamilstars Dortmund in der Tabelle überholt und liegt nun auf Rang sieben. Gegen die Tamilstars legte Kirchderne bereits im ersten Spielabschnitt den Grundstein zum Sieg. Tom Lenters traf in den ersten 45 Minuten doppelt, Mirko Januschewski und Pawel Wisniewski netzten in Hälfte zwei und ließen die Tamilstars leiden. Die Gäste fallen durch die zweite 0:4-Niederlage in Folge auf Position neun.


Schiedsrichter: Mario Brauckhoff - Zuschauer: 12
Tore: 1:0 Tom Lenters (16.), 2:0 Tom Lenters (45.), 3:0 Mirko Januschewski (60.), 4:0 Pawel Wisniewski (90.)


SuS Derne - Rot-Weiß Balikesirspor 1:1
SuS Derne blieb auch im vierten Spiel in Folge ungeschlagen und rang Rot-Weiß Balikesirspor ein 1:1-Remis ab. Kadir Keser brachte die Schwarz-Gelben in der 69. Minute sogar in Front. Dervis Terzic fand die Antwort. Balikesirspor liegt auf Rang fünf, Derne auf Rang acht.


Schiedsrichter: Oliver Klippert - Zuschauer: 29
Tore: 1:0 Kadir Keser (69.), 1:1 Dervis Terzic (79.)


TV Brechten - FC Merkur 07 7:3
Ganze zehn Tore gab es in Brechten zu sehen. Und die Fans, die es mit der Heimmannschaft hielten, können absolut zufrieden sein. Gegen den Aufsteiger FC Merkur funktionierte die Offensive des TV nach Maß. Christopher Plegge brachte Brechten mit einem Doppelpack in Front, doch Enis Jasaroski und Volkan Belek glichen aus (52. Minute). Der Favorit aus Brechten war somit erneut gefordert - und lieferte: Marcel Hanke und Nicolai Scharge trafen doppelt, Andre Meyer einmal. Der Tabellendritte aus Brechten hat somit auch etwas für das eigene Torverhältnis getan und kann nun ein Plus von eins vorweisen. Merkur bleibt Tabellendreizehnter. In der Kreisliga B weht nun einmal ein anderer Wind.


Schiedsrichter: Sebastian Strube (SV Westrich) - Zuschauer: 39
Tore: 1:0 Christopher Plegge (6.), 2:0 Christopher Plegge (26.), 2:1 Enis Jasaroski (38.), 2:2 Volkan Belek (52.), 3:2 Marcel Hanke (55.), 4:2 Nicolai Scharge (59. Foulelfmeter), 4:3 Kai Wuttke (63.), 5:3 Andre Meyer (67.), 6:3 Nicolai Scharge (73.), 7:3 Marcel Hanke (81.)


TuS Eving Lindenhorst - SG Gahmen 1:1
80 Minuten lang hielt die Führung für die SG Gahmen beim TuS Eving-Lindenhorst. Doch dann schlug die Heimmannschat doch noch zu und sicherte sich somit immerhin die Punkteteilung. Bereits in der achten Minute war die SG Gahmen durch ein Elfmetertor von Aslan Arslan in Front gegangen und verteidigte diese später mit Mann und Maus. Am Ende traf der Tabellenelfte durch Ferhat Degirmenci dennoch. Gahmen ist Tabellensechster.


Schiedsrichter: k.A. - Zuschauer: 18
Tore: 0:1 Aslan Arslan (8. Foulelfmeter), 1:1 Ferhat Degirmenci (88.)

Aufrufe: 024.9.2017, 22:55 Uhr
Moritz HammelAutor