2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Nückel
F: Nückel

Westrich erweitert den Kader

Dortmunder B-Ligist bekommt fünf neue Akteure

Etwas mehr als Platz zehn in der abgelaufenen Saison darf es beim SV Westrich demnächst schon sein. Deshalb wurde der Kader verstärkt.
Der B-Ligist hat dabei dreifach beim SV Urania Lütgendortmund zugeschlagen. Aus der Kreisliga A kommen Tom Korbmacher, Pascal Wieczorek und Patrick Kruschke zum Team von Tobias Ahland. Die Spieler gehörten zum Stammaufgebot.

Neu zwischen den Pfosten ist Christian Nowak. Er hütete als Stammtorwart das Gehäuse der Sportfreunde Habinghorst/Dingen. 16-mal zum Einsatz kam Nabil Abou Ridouane bei Rot-Weiß Barop II in der Kreisliga B3. Auch er stand wie seine Mitstreiter bei der 2:5-Schlappe gegen die Sportfreunde Nette auf dem Platz.
Aufrufe: 08.7.2018, 14:00 Uhr
André NückelAutor