2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht
– Foto: FuPa Brandenburg

Bei den Freien geht es weiter

KLB GIESSEN: +++ Entegen "Gerüchten": FTSG Gießen bleibt bestehen +++ Gedankenspiel zur zweiten Garde +++

giessen . „Die Freie lebt.“ Willi Klein, Macher des (nun wieder) B-Ligisten Freie TSG Gießen, wollte dann schon „einigen Gerüchten“ entgegentreten. Nämlich jenen, dass der Traditionsverein vom Sportplatz „An der Liebigshöhe“ nach dem unglücklichen Abstieg in der kommenden Saison nicht mehr auf die Füße kommt.

„Die halbe Mannschaft ist zwar weg“, sagt der 72-Jährige, kann „nach einer Sitzung“ aber auch vermelden, dass „wir kommende Saison auf alle Fälle eine Mannschaft auf die Beine stellen.“ Trainer wird der bisherige Co und ehemalige ASVer Serafino Madeo, Neuzugänge gibt es auch schon, weitere Gespräche werden geführt. Und vielleicht, so Klein, „stellen wir sogar eine zweite Mannschaft, eventuell gemeinsam mit dem ACE“.
Aufrufe: 015.6.2019, 19:06 Uhr
Rüdiger Dittrich (Gießener Anzeiger)Autor