2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
Foto: pos
Foto: pos

B-Junioren der JSG Lahntal sind im Meisterziel

Wittgensteiner einen Spieltag vor Saisonende uneinholbar vorne

Die B-Jugend-Fußballer der JSG Feudingen-Laasphe-Niederlaasphe-Puderbach sind nach einer überragenden Saison Meister der Kreisliga B. Durch einen deutlichen 11:1-Erfolg am Samstag beim Siegener SC machte die von Florian Roschitz und Nils Bergen trainierte Mannschaft einen Spieltag vor dem Ende alles klar und krönte eine starke Saison – nur ein einziges Mal mussten sich die Wittgensteiner geschlagen geben – mit dem Titel. 36 Zähler und ein Torverhältnis von 63:12 lautet die bisherige Bilanz nach 13 Begegnungen.

So steht die Nachwuchs-Elf an der Spitze des Tableaus – die Freude darüber ist riesengroß: „Das war ein geiles Jahr. Die Leistungen waren fast durchgehend stark, trotzdem haben wir uns weiterentwickelt und noch einen draufgelegt“, zeigte sich Trainer Roschitz stolz. Der Coach verlässt die Spielgemeinschaft nach zehn Jahren, widmet sich am Sommer der A-Jugend des JFV Hinterland und durfte zum Abschied den Titel feiern.


Das Meister-Team der JSG Lahntal (hinten v. l.): Paul Ole Strack, Clemens Salz, Tim Barth, Luca Schäfer, John Tabula, Dominik Gerhardt, Julian Roth, Joshua Sindermann, Trainer Florian Roschitz, Noah Koujemian sowie (vorn v. l.) Leon Löhr, Tim Gesper, Tobias Hammer, Arda Akkaya, Daniel Herhaus, Max Bosch, Fabien Göhring und Co-Trainer Nils Bergen.

Aufrufe: 04.6.2018, 13:30 Uhr
Paul Ole StrackAutor