2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligavorschau
Am Wochenende wird der Ball wohl mal wieder häufig den Weg ins Tor finden. F: Vassili, Vigneron, Iman, Sabin
Am Wochenende wird der Ball wohl mal wieder häufig den Weg ins Tor finden. F: Vassili, Vigneron, Iman, Sabin

Aufstiegsrennen beginnt mit Topspiel

D-Junioren Landesliga Nahe +++ Der 15. Spieltag in der Übersicht

Nahe. Die Landesliga der D-Junioren geht in den 15. Spieltag – dieser bietet unter anderem das Spitzenspiel von Platz eins gegen drei und verspricht jede Menge Spannung.

SG Idarwald – Winterbach / Sa, 14:00

Die wohl eindeutigste Partie des Spieltages: Idarwald ist, wie oben erwähnt, Letzter der Landesliga, Winterbach liegt nur drei Punkte hinter Tabellenführer Königswald auf der zwei und hat wie auch Idarwald ein Spiel weniger auf dem Konto als der Konkurrent.


Kirner Land – TuS Waldböckelheim / Sa, 14:00

Fünfter gegen Sechster. Kirner Lands letztes Spiel wurde abgesagt, am Spieltag davor fuhr die Mannschaft einen fulminanten 7:0-Sieg ein. Auch Waldböckelheims Formkurve zeigt nach oben, seit vier Spielen gab es keine Niederlage.


Baumholder – Idar-Oberstein / Sa, 14:00

Mit einem Sieg könnte Baumholder auf einen Punkt an Idar-Oberstein herankommen, die Mannschaften befinden sich momentan auf den Plätzen elf und acht. Schon das Hinspiel war sehr knapp, Baumholder hatte beim 1:2-Auswärtssieg knapp die Nase vorn.


JSG IO Ost – JSG Langenlonsheim/Laubenheim/Guldental / Sa, 14:00

Mit 9:0 fegte Langenlonsheim/Laubenheim/Guldental am letzten Wochenende Idarwald vom Platz, mit Idar-Oberstein Ost wartet nun eine wohl etwas schwierigere Aufgabe, in welches LaLaGu jedoch dennoch als Favorit geht – acht Punkte und drei Tabellenplätze liegt die Mannschaft vor dem Wochenendsgegner.


Meisenheim - Königswald / Sa, 15:30

Das Spitzenspiel des Wochenendes. Königswald geht als Tabellenführer in die Partie in Meisenheim, der Drittplatzierte wird jedoch alles für einen Sieg tun. Bei einer Niederlage droht Königswald zudem der Verlust von Platz eins, Meisenheim könnte den Abstand auf die Aufstiegsränge verkürzen.


Die gesamte Liga gibt es hier in der Übersicht: (hier klicken)

Aufrufe: 03.3.2016, 13:30 Uhr
Anton SchroederAutor