2024-04-30T08:05:46.171Z

Ligavorschau
Einer der letzten Auftritte des SV Waldmühlbach in der Kreisliga      Foto: Stefan Weindl
Einer der letzten Auftritte des SV Waldmühlbach in der Kreisliga Foto: Stefan Weindl

Aufatmen bei den Kellerkindern

Es bleibt bei einem Absteiger in die A-Klasse

Verlinkte Inhalte

Schefflenz in der Landesliga gerettet +++ Meister Strümpfelbrunn hat die Saison schon beendet +++ Spieltag "ohne Wert"

Da sowohl der FC Lohrbach als auch der SV Schefflenz die Klasse gehalten haben, kommt es zu keinem Absteiger aus der Landesliga. Dadurch wird nur der SV Waldmühlbach in die A-Klasse absteigen. Das Aufatmen der gefährdeten Vereine aus Rittersbach, Schwarzach und Auerbach war im ganzen Kreis zu venehmen, als die Ergebenisse der Landesliga am vegangenen Mittwoch eintrudelten.

Somit verkommt der 30. Spieltag zum "Muster ohne Wert", denn die Entscheidungen sind alle gefallen - es kann nur noch vereinzelnd zu einem Platztausch für die Abschlusstabelle kommen.

Die Spiele des letzten Spieltags:

SV Robern - SV Waldmühlbach

SV Dielbach - FC Limbach

VfB Breitenbronn - SC Oberschefflenz

FV Reichenbuch - SG Auerbach

SV Sattelbach - TSV Schwarzach

SpVgg Rittersbach - SV Dallau

Türkspor Mosbach - FV Mosbach II

Aufrufe: 031.5.2013, 22:55 Uhr
SMDAutor