2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Zwei, die Amsdorf wohl lange fehlen werden: Mustapha Amari und Stephan Neigenfink (beide links).                F: Olaf Sankat
Zwei, die Amsdorf wohl lange fehlen werden: Mustapha Amari und Stephan Neigenfink (beide links). F: Olaf Sankat

Auch Amari droht lange auszufallen

Verbandsliga +++ 1. FC Romonta Amsdorf muss wohl lange auf Mustapha Amari verzichten

Bereits vor Wochenfrist erreichte den Tabellenführer der Verbandsliga mit dem Ausfall von Stephan Neigenfink eine Hiobsbotschaft. Zum Auftakt der Rückrunde musste nun der 1. FC Romonta Amsdorf einen weiteren herben Ausfall verzeichnen.

Mustapha Amari zog sich beim gestrigen Spiel gegen den FSV Barleben eine schwere Knieverletzung zu und droht dem Team von Trainer Farih Kadic ebenfalls längerfristig auszufallen. Der Mittelfeldspieler verletzte sich bereits nach sieben Minuten im Zweikampf mit Barlebens Marwin Potyka am rechten Knie. "Sein Knie ist weiterhin extrem geschwollen. Möglicherweise ist sein Innenband lädiert, aber wir müssen die MRT-Untersuchung abwarten. Es wäre sehr bitter, wenn uns nach Neige (Stephan Neigenfink/ Amn.Red.) nun mit ihm ein weiterer zentraler Mittelfeldspieler wegbrechen würde", so Kadic.

Zum Spielerprofil: (hier klicken)

Am Samstag erwartet Amsdorf daheim den spielstarken SV Dessau 05. Dann muss der Romonta-Coach zudem noch auf Melvin Gohlke verzichten, der in Barleben die fünfte gelbe Karte sah.

Eure Spiele auf FuPa.tv! Ab sofort kostenlos mit der Android- und iOS-App von YouSport filmen & attraktive Prämien sichern! SO GEHT'S:

https://www.fupa.net/berichte/das-neue-fupatv-einfach-und-kostenlos-fuer-alle-smartphones-2227817.html

Aufrufe: 025.2.2019, 15:05 Uhr
Robert KeglerAutor