2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Trainer Helmut Preisler will mit Presberg in der Gruppenliga bestehen. Archivfoto: René Vigneron
Trainer Helmut Preisler will mit Presberg in der Gruppenliga bestehen. Archivfoto: René Vigneron

Atas und Kelmakshi nicht zum TuS Hahn

Duo bleibt beim künftigen Gruppenliga-Gefährten SV Presberg +++ Mustafa Aktan verlässt SVP in Richtung Kiedrich +++ Hahner und Presberg melden je zwei Neue

Taunusstein/Presberg. Mit den aus Karlsruhe zugezogenen Brüdern Dominic und Patrick Mathis verzeichnet Fußball-Gruppenligist TuS Hahn zwei hoffnungsvolle Neue. Gleichzeitig müssen die Taunussteiner die Absage der als Zugänge eingeplanten Bülent Atas und Naser Kelmakshi verkraften. Beide sind mit dem SV Presberg über die Aufstiegsrunde in die Gruppenliga gelangt, haben daher ihre Wechselabsichten ad acta gelegt. SVP-Trainer Helmut Preisler geht davon aus, dass beide weiterhin für den Verein aus dem Rheingauer Höhenort spielen werden. Gleichzeitig melden die Presberger mit Sahin Acar und Sanjin Cikotic zwei Zugänge aus den Reihen des künftigen Klassengefährten SV Wiesbaden.



Mustafa Aktan trifft in Kiedrich auf frühere Wegefährten

Verabschieden aus Presberg wird sich Mittelfeld-Routinier Mustafa Aktan. Der 41-Jährige wechselt zum A-Ligisten FC Kiedrich, wo er auf frühere Weggefährten trifft. Etwa auf Sascha Brox und Marc Wilhelm.

Hahner suchen Abwehr-Center und Stürmer

Die Hahner, die einige Stammkräfte verloren haben, sind unterdessen noch auf der Suche nach einem zentralen Abwehrspieler und einem Stürmer.

Aufrufe: 027.6.2017, 16:04 Uhr
Stephan NeumannAutor