2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Rico Bielke begrüßte André Schille (rechts) als neuen Trainer der Schwabelweiser.
Rico Bielke begrüßte André Schille (rechts) als neuen Trainer der Schwabelweiser. – Foto: Verein

André Schille wird Trainer der DJK Regensburg

Tobias Smolarczyk steht dem A-Klassisten ab Sommer nicht mehr zur Verfügung. Der aktuelle Leonberg-Coach übernimmt.

Nachdem Tobias Smolarczyk die Vereinsführung der DJK Regensburg im März darüber informiert hatte, zur neuen Saison nicht mehr als Trainer zur Verfügung zu stehen, wurde mit André Schille aus Bruck ein Nachfolger gefunden.

„Bereits bei den ersten Gesprächen waren wir uns einig, den richtigen Trainer zu haben”, sagt DJK-Vorsitzender Rico Bielke. „Wir sind überzeugt, eine gute und schlagkräftige Mannschaft stellen zu können.” Mit Schille komme ein erfahrener Trainer zur DJK, der das Team führen und weiterentwickeln soll. Der B-Lizenz-Inhaber war zuletzt beim SV Leonberg tätig. Zuvor trainierte er unter anderem den ASV Burglengenfeld II und den TSV Winklarn, mit dem er den Aufstieg in die Kreisliga schaffte.

Aufrufe: 010.5.2021, 08:00 Uhr
Redaktion RegensburgAutor