2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
Kürzlich noch bei den Herren unterwegs, jetzt plötzlich Ü40: Oliver Winterling.
Kürzlich noch bei den Herren unterwegs, jetzt plötzlich Ü40: Oliver Winterling.

Altsenioren Kreisliga Ü40: Ottensen startet mit Sieg

Hedendorf/Neukloster verspielt 3:1-Führung gegen Stade - Hi./Ha./He. gegen A/O verlegt

Am 3. Spieltag der Altsenioren Kreisliga durfte dann auch der SV Ottensen endlich ran. 1. Spieltag spielfrei, 2. Spieltag Abbruch aufgrund des Wetters, jetzt gab es für das Team von Trainer Thorsten Viefhaus gegen den FC Oste/Oldendorf einen souveränen 6:1-Erfolg.

Inzwischen laufen für den SV Ottensen auch Timo Bösch, Oliver Winterling und Oliver Herold auf. Dazu die "Alten", Martin Doss, Dirk Meyer-Heuermann, Edin Mudrov, Ralf Böhling oder Tobias Tobaben und schon steht ein Geheimfavorit für den Meisterschaftskampf. Am heutigen Mittwochabend (22. September 2021) wartet dann auch gleich der "große" VfL Güldenstern Stade auf der Camper Höhe zum Spitzenduell. Der machte in Hedendorf aus einem 1:3-Pausenrückstand einen 6:3-Sieg. Der erste Dreier gelang dem Deinster SV gegen den FC Mulsum/Kutenholz. Den Treffer des Tages markierte Tobias Rohleder fünf Minuten vor dem Ende. Die Partie in Hammah zwischen der ASSG Himmelpforten/Hammah/Heinbockel und Ahlerstedt/Ottendorf wurde kurzfristig verlegt.

Spieltext Deinster SV - Mulsum/Kut.

Spieltext ASSG Him./Ham./... - Ahlerstedt/O

Spieltext Hedendorf/N. - Stade

Spieltext SV Ottensen - FC Oste/Old.

Möchte mal ein Trainer oder Betreuer (w/m/d) einen Spielbericht loswerden? Dann meldet euch unter fupa_brunsch@tageblatt.de Ich nehme gerne alles entgegen.

Aufrufe: 022.9.2021, 15:30 Uhr
Michael BrunschAutor