2024-06-04T08:56:08.599Z

Allgemeines
Einer durfte schon jubeln: Die Spieler von BW Kirchhoven haben ihren Trainer Volker Tholen, der das Tor zum Aufstieg schoss, unter sich begraben. Foto: Karl-Heinz Hamacher
Einer durfte schon jubeln: Die Spieler von BW Kirchhoven haben ihren Trainer Volker Tholen, der das Tor zum Aufstieg schoss, unter sich begraben. Foto: Karl-Heinz Hamacher
Sparkasse

Alle Entscheidungen gefallen

Meister Kirchhoven zu Gast bei Adler Effeld.

KREISLIGA B2

SV Waldfeucht-Bocket - SC Myhl (So 15:00)
Waldfeucht-Bocket strebt nach dem Erfolg in Schafhausen nun auch einen Sieg gegen Myhl an. Die Rückrunde war auch nicht nach dem Geschmack der Gäste, die aber auswärts zuletzt zweimal gewannen.



SV Rot-Weiß Braunsrath - SV Roland Millich II (So 15:00)
Braunsrath will noch einen vielleicht wichtigen Sieg einfahren. Denn wenn zwei Mannschaften aus dem Kreis Heinsberg aus der Bezirksliga absteigen, muss der nach der Quotientenregelung (Punkte geteilt durch Anzahl der Spiele) schwächste Drittletzte aus der B-Liga mit runter. Braunsraths Gegner ist ideal: Absteiger Millich II hat neun Niederlagen in Folge kassiert.



FC Concordia Haaren - SV Viktoria Kleingladbach (So 15:00)
In Haaren ist man froh, wenn die Saison zu Ende geht. In der Rückrunde lief es nicht mehr rund. Gegen Kleingladbach würde ein Sieg versöhnlich stimmen; die Viktoria hat aber mit 13 Punkten aus fünf Partien aufgedreht. Bei beiden Teams verabschieden sich die Trainer.



SV Adler Effeld - SSV Blau-Weiss Kirchhoven (So 15:00)
Meister Kirchhoven möchte sich mit einem Sieg verabschieden, kann sich aber keinen Augenblick der Unkonzentriertheit leisten. Denn Gastgeber Effeld ist bestrebt, auch das sechste Heimspiel zu gewinnen.



SV Grün-Weiß Karken - 1. FC Wassenberg-Orsbeck (So 15:00)
Platz 2 machen Karken und Wassenberg-Orsbeck unter sich aus. Sie wollen sich schon für die neue Saison – dann mit neuen Trainern – positionieren. Karken möchte die Rückrunde ungeschlagen überstehen (29 Punkte), die Gäste ihre Serie (13 Punkte aus fünf Spielen) ausbauen.



BC Oberbruch - FC Union Schafhausen II (So 15:00)
Oberbruch hat lange um den Aufstieg mitgespielt, in der Rückrunde aber keine Partie gegen die unmittelbare Konkurrenz gewonnen. Ein Sieg wird auch im Derby gegen Schafhausen II nicht leicht fallen. Union möchte nach dem 1:3 aus dem Hinspiel zumindest einen Punkt.


Aufrufe: 08.6.2018, 12:00 Uhr
sie | AZ/ANAutor