2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Adrian Mahr (links, im Trikot des FSV Bruck) wird ab der neuen Spielzeit Trainer des SV Tennenlohe. F: Zink
Adrian Mahr (links, im Trikot des FSV Bruck) wird ab der neuen Spielzeit Trainer des SV Tennenlohe. F: Zink

Adrian Mahr übernimmt Kusnyarik-Nachfolge in Tennenlohe

Noch-Neunkirchener wird im Sommer Spielertrainer beim SVT

Vergangene Woche wurde bekannt, dass Dietmar Kusnyarik und sein Co-Trainer Alexander Muck den SV Tennenlohe am Saisonende verlassen werden. Nur wenige Tage später kann der Bezirksligist bereits einen Nachfolger präsentieren. Mit Adrian Mahr übernimmt kein Unbekannter den Trainerposten in Tennenlohe. Mahr, dessen Abgang zum Saisonende beim TSV Neunkirchen ebenfalls erst am Montag bekannt wurde, wird wie sein Vorgänger ebenfalls als Spielertrainer agieren. Bei der zweiten und dritten Mannschaft wird sich hingegen, wie der Verein weiter in der Pressemitteilung vermeldet, auf der Kommandobrücke nichts verändern.

Pressemitteilung des SV Tennenlohe:

Dietmar Kusnyarik und Alexander Muck genießen das volle Vertrauen des SV Tennenlohe. Mit Ihnen soll das große Ziel "Nichtabstieg aus der Bezirksliga" realisiert werden. Beide Trainer genießen eine hohe Wertschätzung bei den Verantwortlichen und den Spielern des SV Tennenlohe. Trotzdem soll nach zwei Jahren ein neuer Weg eingeschlagen werden.

In der neuen Saison wird unabhängig von der Ligazugehörigkeit Adrian Mahr als Spielertrainer die erste Mannschaft der Erlanger Vorstädter übernehmen. Der erfahrene Spielertrainer wird in der kommenden Saison vom TSV Neunkirchen kommend in den Kommandostand der ersten Mannschaft in Tennenlohe wechseln.

Die zweite Fußballmannschaft des SVT und Tabellenführer der A-Klasse I wird in der kommenden Saison weiter von Filip Bauer als Verantwortlicher betreut. Er ist bereits seit 2012 Trainer dieses Teams.

Die dritte Mannschaft des SV Tennenlohe wird weiterhin von Spielertrainer Peter Egelseer geleitet. Er wird auch in der kommenden Saison für dieses Team verantwortlich sein.

Aufrufe: 07.2.2017, 16:46 Uhr
FuPa / PMAutor