2024-04-29T14:34:45.518Z

Star des Spieltages
– Foto: Screenshot RTL II

„Adler“ Martin Fuhsy landet bei LOVE ISLAND!

Gütersloher Fußballer netzt künftig vorübergehend erst einmal bei RTL II ein statt auf den ostwestfälischen Fußballplätzen.

Verlinkte Inhalte

Seit Jahren haben ihn seine Freunde darum bekniet: „Martin, Du musst zu Love Island!“ Jetzt endlich ist es soweit. Der Gütersloher Kult-Amateurfußballer („Soo geil, soo Bock“) wird Kandidat bei der Dating-Reality-Show im Privatfernsehen. Während Fuhsy in Ostwestfalen vor allem als Angreifer für Vereine wie den SC Verl, FC Gütersloh, SC Herford oder VfB Fichte Bielefeld bekannt ist, stürmt der 29-Jährige nun in die Herzen der Ladies bei Love Island – und natürlich aller Zuschauer. Dafür quälte sich Fuhsy in den letzten sechs Monaten ausgiebig. Täglich absolvierte der „Adler“ (Spitzname) mehrere Trainingseinheiten, um seinen Körper in Bestform zu bringen. Und wer Fuhsy kennt, der weiß: Fitness ist – neben dem Fußball – seine größte Leidenschaft. Ab heute Abend um 22:15 Uhr könnt Ihr Martin Fuhsy bei RTL II auf seiner Reise zur großen Liebe begleiten. Bleibt nur zu sagen: Wir haben soooo Bock!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Love Island (@loveisland.de)

Aufrufe: 05.9.2021, 17:45 Uhr
FuPaAutor