Denn Zenzoul ist mit 41 Jahren mit Abstand der älteste Spieler in den Reihen des A-Ligisten. Ein Hindernis ist das für den "Zehner" aber nicht, wie man seiner FuPa-Statistik entnehmen kann: Der lange Jahre für den GSV Moers in der Landesliga aktive Marokkaner wurde in 23 Einsätzen in dieser Spielzeit unfassbare 20 mal in die FuPa-Elf der Woche berufen, erzielte neun Tore und bereitete zehn Treffer vor. Der 1,71 Meter große Wirbelwind erhielt 21,8 Prozent und damit 358 der insgesamt 1.641 Stimmen.
Auf den zweiten Platz wählten 17,5 Prozent (287 Stimmen) Rene Jansen von Oberliga-Spitzenreiter SV Straelen. In fünf Spielen erzielte der vor knapp zwei Jahren aus Amern gekommene Stürmer drei seiner 19 Saisontore und gab zwei Vorlagen.
Mit großem Abstand auf Jansen, aber nur minimalem Vorsprung vor seinen Verfolgern (9,9 Prozent, 163 Stimmen) landete Christian Zeiler vom GSV Moers auf dem dritten Rang. Der von seinen Mitspielern "CZ7" genannte Angreifer war im März in vier Partien achtmal erfolgreich und kommt insgesamt bereits auf 26 Treffer und acht Vorlagen in 28 Spielen in dieser Saison. Mit seinem Team peilt er die Vizemeisterschaft und die damit verbundene Teilnahme an den Relegationsspielen zur Landesliga an.
Sieger Zenzoul hat von der FuPa-Redaktion bereits ein Geschenk erhalten.