2024-04-25T14:35:39.956Z

Expertentipp
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

A2: Das sind die Besten der Besten

Elf Spieler, die die Hinrunde prägten und Trainer, die wissen wovon sie sprechen: Wir haben die Elf der Woche und den Ligatipp der Trainer in der Kreisliga A2 ausgewertet.

Die Elf der Hinrunde

Cemal Krasniqi von der SG Union Wasseralfingen und Dominik Fischer von den Sportfreunden Dorfmerkingen II gehören zwiefelsohne zu den besten Stürmern, die die Kreisliga A2 aufzubieten hat. Krasniqi steht mit seinen elf Toren, bei gleichzeitig noch acht weiteren Assists nach der Hinrunde auf Platz fünf der Torjägerliste, Dominik Fischer, der neben seinen zwölf Treffern auch schon sechs Buden für seine Mitspieler aufgelegt hat, belegt in diesem Ranking Platz drei. Kein Wunder also, dass Fischer bereits sechs, Krasniqi sogar schon acht Mal in dieser Saison für die Elf der Woche nominiert wurde!

Diese elf Spieler wurden in der Hinrunde am häufigsten für die Elf der Woche nominiert.
Diese elf Spieler wurden in der Hinrunde am häufigsten für die Elf der Woche nominiert. – Foto: FuPa

Und das sind die besten Tipper der Hinrunde 2021/22

Ein Wasseralfinger ist auch bei den Tippern vorne mit dabei: Marcus Golla gelangen bei seinen Tipps zum 8. Spieltag sechs richtige - ein Kunststück, das nichts mit der Tabellensituation des Tippers zu tun haben muss, schließlich führt ein Bopfinger die Tipprunde an.

Allen Tippern noch einmal ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen!

Sanid Letica, zusammen mit Andreas Ocker bildet er das neue Trainerteam des TV Bopfingen
Sanid Letica, zusammen mit Andreas Ocker bildet er das neue Trainerteam des TV Bopfingen – Foto: TV Bopfingen
Marcus Golla, Trainer der SG Union Wasseralfingen
Marcus Golla, Trainer der SG Union Wasseralfingen – Foto: SG Union Wasseralfingen
Efendi Erol, Spielertrainer des FC Ellwangen
Efendi Erol, Spielertrainer des FC Ellwangen – Foto: FC Ellwangen
Erdal Kalin, Trainer des TSV Adelmannsfelden
Erdal Kalin, Trainer des TSV Adelmannsfelden – Foto: TSV Adelmannsfelden
Roland Renner, Trainer des SV Pfahlheim
Roland Renner, Trainer des SV Pfahlheim
Das Ergebnis des Ligatipps in der Hinrunde 2021/22, Kreisliga A2.
Das Ergebnis des Ligatipps in der Hinrunde 2021/22, Kreisliga A2. – Foto: FuPa

Aufrufe: 010.1.2022, 09:30 Uhr
Michael FeindertAutor