2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten

22.Getränke-Mohr-Cup des RSV Steinbach-Dörsdorf

Verlinkte Inhalte

Der RSV Steinbach-Dörsdorf veranstaltet vom 09.07.2016 bis 10.07.2016 den traditionellen Getränke-Mohr-Cup, der nun zum 22ten Male auf dem Naturrasenplatz in Steinbach stattfindet.

Als Schirmherrin des Turniers fungiert die stellv.Ministerpräsidentin und Ministerin für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr, Frau Anke Rehlinger, die Ihren Besuch für Sonntag angekündigt hat. Das Turnier startet Samstags vormittags mit den jüngsten Fussballern, den G-Junioren und findet seine Fortsetzung nachmittags mit einem D-Junioren-Turnier. Sonntags bestreiten die Kinder der F-Junioren den Anfang des Turniers, nachmittags messen sich dann die Fussballer der E-Junioren in zwei Turnieren.

Nach 2014 kann der RSV Steinbach-Dörsdorf wieder die S04 Gazprom Social Even Tour begrüssen, die sich für Sonntags angekündigt hat. Am Sonntag, 10.07.2016 kommen der FC Schalke 04 und GAZPROM im Rahmen ihrer "Weil Du es verdient hast!" Social Event Tour zum 22.Getränke-Mohr-Cup des RSV Steinbach-Dörsdorf. Das Team des Fußball-Bundesligisten und seines Hauptsponsors GAZPROM sorgt bei der Veranstaltung für „blau-weißes“ Entertainment. Mit „Weil Du es verdient hast!“ fördert GAZPROM seit September 2012 soziales Engagement sowie öffentliche Veranstaltungen mit gemeinnützigem Charakter – dieses Mal den 22.Getränke-Mohr-Cup. Beworben hatte sich der RSV Steinbach-Dörsdorf auf www.gazprom-football.com/schalke – mit Erfolg. Der RSV Steinbach-Dörsdorf lädt alle Besucher herzlich ein und freut sich auf zahlreiches Erscheinen. Jung und Alt können sich an den verschiedenen Eventmodulen, wie Torwand, SpeedControl und dem Goalkeeper ausprobieren.


Aufrufe: 027.6.2016, 16:34 Uhr
Gilbert StraussAutor