2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Erzielte drei Tore für den 1.FC Ohmstede II gegen Viktoria Scheps; Daniel Dost
Erzielte drei Tore für den 1.FC Ohmstede II gegen Viktoria Scheps; Daniel Dost

1.FC Ohmstede II klettert weiter

Die Fusionsklasse scheint dem Aufsteiger aus Ohmstede jede Menge Spaß zu bereiten

Gegen den FC Viktoria Scheps feierten die Ohmsteder am Sonntag den mittlerweile vierten Saisonsieg und befinden sich auf dem vierten Tabellenplatz.

Thilo Fröhlich sorgte mit einem Doppelschlag in der 3. und 9.Minute für die 2:0-Führung. Ole Schneider und Daniel Dost lieferten die jeweilige Vorarbeit. Aber, die Gäste spielten auch mit und Dietrich Schremser traf in der 28.Minute zum Anschluss.

Ganz wichtig für Ohmstede II war aber wohl das 3:1 durch Daniel Dost, nach Vorarbeit von Michael Kaudasch in der 35.Minute. Mit dieser beruhigenden Führung ging es dann auch in die Kabine.

Nach der Pause und diversen Wechseln auf beiden Seiten sorgte erneut Daniel Dost für die Entscheidung nach Vorarbeit von Romano Hoff (66.) und Dost erzielte schließlich auch das 5:1 (Vorlage Daniel Deck/82.), ehe wiederum Dietrich Schremser das 5:2 erzielte (90+2).

„Wir haben schon verdient gewonnen, weil wir sehr schnell im Spiel gewesen sind. Aber, Scheps ist über 90 Minuten immer gefährlich und sie haben schnelle Spieler im Kader. Nach der Pause haben wir kompakt verteidigt, keine wirkliche Chance zugelassen und selber Konter erarbeitet“, sagte FCO II-Coach Söhnke Klatt.

„Respekt an unsere Jungs, die mit einer 1 A-Teamleistung überzeugten und sich den Sieg auch verdient haben. So lässt es sich hervorragend am Montag über den Kramermarkt gehen“.

Aufrufe: 01.10.2017, 20:34 Uhr
Andreas KempeAutor