2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht

ARBEITSSIEG! Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger!

  • ARBEITSSIEG! Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger!
    so lautet die Überschrift im offiziellen TuS Holstein Fußball 2.Herren Instagram-Portal
    Nach dem Prestigesieg gegen TuS Berne hieß es nun umso mehr: Hausaufgaben machen und die 3 Punkte gegen den FC Hamburg mitnehmen…
    Denn: unsere Punkte die nach ganz oben fehlen, haben wir NICHT bei den Spitzenteams liegen lassen…
    Der TuS begann und so wollten wir es nicht, ein wenig lethargisch, langsam und zunächst ohne das Feuer aus dem letzten Spiel.
    Glücklicherweise fand Tim Heinitz früh seinen Sturmpartner „Coach Sohrab Safi“ mit einem Steckpass und dieser vollendete aus 16m mit dem Außenrist (und darauf bestand er zum 0:1, 2.min. Tja. Danach gab es bis zum Pausenpfiff nicht mehr so wahnsinnig viel zu erzählen, denn der TuS war bis dato nicht griffig, nicht bissig und auch nicht dynamisch genug.
    Die Leistung brachte Coach Sohrab Safi so enorm auf die Palme, dass einige Wasserflaschen physikalisch merkwürdige Flugbahnen durch die Kabine fanden. Ob es geholfen hat?! Zur Halbzeit wurde einmal gewechselt und das sollte auch Früchte tragen.
    Bereits in der 48.min durfte über das 0:2 durch Artin Shahrampour, nach Vorarbeit von Matin Fazel, gejubelt werden. Der TuS war nun da, präsent, gewillt und fokussiert!
    Einige Male stand der TuS alleine vorm Hamburger Keeper und ließ diesen als Sieger aus den Duellen hervorgehen…
    So dauert es bis zur 70.min, bis Tim Heinitz mit dem 0:3 den Sack selbst zugemacht hat..
    Schlusspunkt unter einer Party, die am Ende doch deutlich höher hätte ausfallen müssen, war Coach Sohrab Safis 0:4 in der 72.min.
    Mund abputzen, Hausaufgaben gemacht! Es geht weiter beim TuS… und zwar aufwärts und vorwärts
Aufrufe: 020.2.2024, 15:44 Uhr
Uwe LangelohAutor