2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines
Ibrahim Shiref sucht als Angreifer einen neuen Klub.
Ibrahim Shiref sucht als Angreifer einen neuen Klub. – Foto: Kemmerling

Angreifer Ibrahim Shiref sucht einen neuen Verein - mit Kontaktdaten

Der 22-Jährige ist sowohl auf dem Flügel als auch in der Sturmzentrale einsetzbar. Zuletzt lief er für den TuS Gerresheim auf.

Zwar ist die Kaderplanung bei vielen Vereinen schon ein gutes Stück weit fortgeschritten, doch es gibt Positionen, auf denen Vereine gerne noch einmal nachlegen, und dazu gehört fraglos auch die Offensive. So sucht nun Ibrahim Shiref einen neuen Verein, weil er mit den Bezirksliga-Einsatzzeiten beim TuS Gerresheim nicht zufrieden war.

"Angefangen bei der zweiten Mannschaft, konnte dort aber schnell von mir überzeugen und wurde zeitnah zur Ersten hochgezogen. Dort habe ich dementsprechend die gesamte Saison trainiert und war fester Bestandteil der Mannschaft. Meine unzufriedenstellenden Einsatzzeiten in der Bezirksliga haben mich zu einem Wechsel verleitet", erklärt er nun. Auf zwei Spiele brachte er es letztlich in der Bezirksliga, während er in der Kreisliga B in 22 Partien elfmal ins Schwarze traf.

Als Außen oder im Zentrum einsetzbar

Der 22-jährige Angreifer kommt dabei bevorzugt über die Flügel, kann aber durchaus auch als zentrale Sturmspitze eingesetzt werden, wie er angibt. "Ich möchte zumindest in der Bezirksliga bleiben. Der Verein sollte ambitioniert und leistungsorientiert sein, so wie es bei mir auch der Fall ist. Ich bin bereit alles dafür zu geben", betont Shiref, der sich als technisch stark und mit einem guten Abschluss charakterisiert. "Ich bin mir sicher, dass ich für interessierte Vereine einen Mehrwert bieten werde."

>>> Ibrahim Shiref bei FuPa

Wenn ihr also im Raum Düsseldorf in Eurem Kader noch einen Stürmer gebrauchen könnt, der eine Chance sucht, sich zu beweisen, und die Beschreibung in Euer Profil der Suche passt, dann meldet Euch doch einfach bei Ibrahim Shiref. Erreichen könnt ihr ihn per E-Mail an ibrahimbusiness@hotmail.com.

FuPa Niederrhein hilft vereinslosen oder generell suchenden Akteuren, einen neuen Verein zu finden. Das Prozedere ist dabei relativ einfach: Schreibt der Redaktion einfach eine E-Mail an fupa@rp-digital.de und die Redaktion veröffentlicht ein Gesuch wie dieses. Oftmals hatte das auch schon Erfolg, wie etwa in diesem Beispiel hier.

Du willst deine Mannschaft bearbeiten und dein Profil pflegen? Dann werde jetzt FuPa-Vereinsverwalter!

So kannst du Daten auf FuPa bearbeiten - hier geht es zur Erklär-Übersicht!

FuPa Niederrhein sucht Ligaleiter - trage Daten für deine Liga ein und helfe so, die Statistiken aktuell zu halten und die Elf der Woche zu generieren!

Dein Kontakt zur FuPa-Redaktion:

Aufrufe: 04.8.2023, 16:30 Uhr
Sascha KöppenAutor