2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Foto: Nikolas Haberkorn
Foto: Nikolas Haberkorn

Altenstadt/Voh. setzt weiter auf Markus Schreiner

Bereits seit 2019 im Amt, sagt der 50-jährige Übungsleiter für eine weitere Saison beim Kreisklassisten zu

Der SV Altenstadt/Voh., der in der Kreisklasse Ost auf Punktejagd geht, hat die Weichen für die kommende Saison gestellt: Man freut sich, auch in der Spielzeit 2024/25 auf seinen alten und jetzt neuen Trainer weiter bauen zu können. Markus Schreiner (50) hatte die Mannschaft zur Saison 2019/20 übernommen und sogleich als Meister zurück in die Kreisklasse geführt. Er leiste laut den Verantwortlichen eine großartige Arbeit.

„Egal, auf welchem Platz wir die aktuelle Saison beenden werde, freue ich mich über eine weitere Saison mit dem SVA. Die Arbeit im Verein ist sehr harmonisch und familiär, da fühle ich mich einfach wohl“, sagt Markus Schreiner zu seiner Verlängerung. Auch der Verein freut sich, dass Schreiner eine weitere Saison an der Seitenlinie stehen wird, da man seine kompetente Arbeit enorm schätzt. Derzeit rangiert der Aufstieg in der Kreisklasse Ost auf Abstiegs-Relegationsplatz 12. Das rettende Ufer ist allerdings nur ein Zähler entfernt. Klar also, dass das Ziel für die Restsaison nur „direkter Klassenerhalt“ lauten kann.

Aufrufe: 016.2.2024, 14:22 Uhr
Nikolas HaberkornAutor