2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Stephan Hain und Kollegen bekommen nach der 0:1-Heimniederlage gegen Wacker Burghausen nicht wie erhofft wenige Tage später die Möglichkeit, es in Aubstadt wieder geradezubiegen.
Stephan Hain und Kollegen bekommen nach der 0:1-Heimniederlage gegen Wacker Burghausen nicht wie erhofft wenige Tage später die Möglichkeit, es in Aubstadt wieder geradezubiegen. – Foto: Sven Leifer

Absage in Aubstadt: Der Tabellenführer muss die Füße stillhalten

Hachinger Partie findet nicht wie geplant am morgigen Samstag statt

Die SpVgg Unterhaching muss an diesem Wochenende ungewollt pausieren. Der Tabellenführer der Regionalliga Bayern ist zum Zuschauen verdammt, denn die Partie beim TSV Aubstadt kann nicht wie geplant stattfinden. Der Platz im Schulstadion ist nicht bespielbar.


"Bei uns hat es jetzt vier Tage in Folge Dauerregen gegeben. Der Platz ist in einem sehr schlechten Zustand, das wird nichts", ließ Aubstadts Cheftrainer Victor Kleinhenz auf FuPa-Nachfrage wissen. Die Aubstädter werden am Samstagvormittag stattdessen eine Trainingseinheit im Nachbardorf abhalten. Wann die Partie nachgeholt wird, das steht noch nicht fest.

Neben der Partie in Aubstadt ist bis Freitagnachmittag eine weitere Begegnung den Kapriolen des Märzwetters bislang zum Opfer gefallen. Auch das Ostbayernderby zwischen der SpVgg Hankofen-Hailing und der DJK Vilzing kann nicht wie geplant durchgezogen werden und wurde am Freitagvormittag abgesagt.

Aufrufe: 010.3.2023, 14:45 Uhr
Mathias WillmerdingerAutor