2024-04-23T13:35:06.289Z

Spielbericht

8:1 Sieg gegen SSV Köpenick/Oberspree II

Die Mannschaft war heute wieder von Anfang an auf dieses Spiel vorbereitet
und hat voll konzentriert die Startphase mit einer Fülle von Chancen eröffnet.
Nach12 Miuten war es soweit. Wared fasste sich ein Herz und schoss aus der zweiten Reihe zum wichtigen 1:0. Danach spielte die Truppe, wie aus einem Guss. Herrliche Kombinationen, Ballübernahmen, Tempospiel und absolut starkes Zeikampfverhalten waren zu sehen. Man ließ den Gegner keine Zeit zum atmen uns fuhr einen Angrif nach dem anderen. Einziges Manko, zu viele Chanchen blieben liegen. In der zweiten Halbzeit ließ man es etwas ruhiger angehen und man wechselte bis zum Ende alle 5 Ergänzungsspieler ein. Ein hoher 8:1 Sieg war erspielt worden. Die weiteren Torschützen waren 3 x Sabit, 1x Walid, 1 x Tim, 1x Patoo und noch einmal Wared. Zicke, Zacke...

Aufrufe: 018.2.2024, 20:52 Uhr
Herbert HochheimAutor