2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Toptorjäger Lenny Gremm (l.) trifft gegen den TSV Egmating wieder vierfach.
Toptorjäger Lenny Gremm (l.) trifft gegen den TSV Egmating wieder vierfach. – Foto: Gerald Förtsch

25-Tore Mann Gremm schießt Egmating im Alleingang ab – Haar bleibt oben dran

Gremm schnürt den Viererpack

Verlinkte Inhalte

Der TSV Egmating muss sich gegen den TSV Haar klar geschlagen geben. Die 0:6-Schlappe war die zweite Niederlage im zweiten Spiel in diesem Jahr.

Egmating – Zweites Spiel der Rückrunde, zweite Niederlage. War die Egmatinger 1:2-Schlappe gegen Putzbrunn noch unglücklich gewesen, so durften TSV-Trainer Dimitrios Georgakopoulos und seine Spieler froh sein, am Sonntag in Haar nicht noch deutlicher als mit 0:6 Toren unter die Räder gekommen zu sein.

Beim Tabellenzweiten hielten die Egmatinger allerdings eine Halbzeit lang gut mit. Die Taktik, etwas tiefer zu stehen, ging auf, wie Sprecher Wolfgang Widl betonte. Nur in der Offensive fehlte den Wölfen im Abschluss der letzte Biss. Ein hoher Ball in den Strafraum leitete Haars Pausenführung ein. Lenny Gremm trug sich erstmals in die Torschützenliste ein. Dabei blieb es nicht.

Die konditionell klar stärkeren Gastgeber „diktierten im zweiten Abschnitt zunehmend das Geschehen“, wie Widl zugab. Man habe sich zwar tapfer gewehrt, aber letztlich ohne Erfolg. Drei weitere Male schlug alleine Gremm zu und sorgte mit dafür, dass Egmating gegen Ende der Partie einbrach. (Wolfgang Herfort)

Tore: 1:0 (20.) Lenny Gremm, 2:0 (52.) Reinhold Pommerenke, 3:0 (62.) Gremm, 4:0 (75.) Gremm. 5:0 (80.) Kilian Helfrich, 6:0 (83.) Gremm.

Egmating: Metz, Erler, Janotta, Pohl, Heiler, Puljic, Beer, Schadhauser, Forster, Moser, Fl. Kratzer - K. Kratzer, Franz, Widl, Öpp, Friedel.

Aufrufe: 018.3.2024, 12:58 Uhr
Wolfgang HerfortAutor