2024-04-29T14:34:45.518Z

Querpass
Karsten Heine
Karsten Heine – Foto: Frank-Rainer Wagner

Fußballer:in der Saison: 1.FC Union und VSG Altglienicke räumen ab

ÄAlle vier Titel werden unter den beiden Vereinen aufgeteilt

Der Spieler:in und ein Trainer des 1.FC Union Berlin, sowie der VSG Altglienicke können sich über Auszeichnungen für die Saison 2021/2022

Nachdem bereits in der vergangenen Woche Grischa Prömel vom 1.FC Union Berlin inder Kategorie „Profifußballer“ ausgezeichnet wurde, sind an diesem Montag durch den Berliner Fußball Verband die weiteren Sieger der verschiedenen Kategorien veröffentlich wurden. Freuen dürfen sich

-Katja Orschmann, 1.FC Union Berlin, Fußballerin des Jahres

-Karsten Heine, VSG Altglienicke, Amateurtrainer des Jahres

-Philipp Zeiger, VSG Altglienicke, Amateurfußballer des Jahres

Wir sprechen unsere Glückwünsche für die Sieger aus.

Aufrufe: 027.6.2022, 09:25 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor