2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: Verein/Team-Shooting
Foto: Verein/Team-Shooting

Negüzel: "Gerüchte sind absoluter Quatsch"

Zonguldakspor Bickern wird nicht auf den Aufstieg verzichten

Auf den Herner Sportplätzen wurde am Wochenende fleißig diskutiert. Im Mittelpunkt stand dabei Zonguldakspor Bickern. Der Verein ist vor einigen Wochen mit seiner dritten Mannschaft in die Kreisliga B aufgestiegen, doch angeblich haben die Verantwortlichen den Klassensprung untersagt. Zwei B-Ligisten seien für den Klub demnach nicht realisierbar.

Angesprochen auf das Gerücht muss Gökhan Negüzel lachen: "Das ist absoluter Quatsch. Ich wurde deshalb schon mehrfach angerufen und habe immer 'herzlichen Glückwusch' gesagt." Wie der Trainer der ersten Mannschaft weiter ausführt, laufen die Vorbereitung auf die kommende Spielzeit schon: "Wir arbeiten derzeit daran, zwei schlagkräftige Teams für die Kreisliga B zu stellen. Alle Gerüchte, die etwas anderes besagen, sind absoluter Quatsch."

Zonguldakspor Bickern steht seit dem achten Spieltag ununterbrochen auf dem ersten Platz der Kreisliga C1 und hat zwei Spieltage vor dem Saisonende elf Punkte mehr auf dem Konto als Verfolger Sportfreunde Wanne-Eickel III.

Aufrufe: 015.5.2017, 17:44 Uhr
André NückelAutor