2024-04-25T14:35:39.956Z

Über FuPa
Foto/Grafik: FuPa
Foto/Grafik: FuPa

Wer macht mit bei FuPa-Buchen?

Ergebnisse und Daten pflegen und/oder News schreiben

FuPa Baden begleitet inzwischen zahlreiche Ligen in der Region. Neben den Vereinsverwaltern möchten wir nun auch Ligaverwalter und Mitstreiter im Kreis Buchen für uns gewinnen. Kurzum: einen zuverlässigen Ansprechpartner, der übergeordnet die Leitung für die Klubs einer gesamten Liga übernimmt und dafür sorgt, dass möglichst alle Daten aktualisiert und erfasst werden. In vielen Fußballkreisen funktioniert dies schon hervorragend, warum sollte dies nicht auch im Kreis Buchen gelingen? Das Interesse ist da, das bekommen wir immer wieder mitgeteilt!
Wir suchen Interessierte, die unser Portal unterstützen und sich um schnelle Ergebnis-Erfassung, Spieltermine, Statistiken (u.a. zur Generierung der „Topelf der Woche“), Spielberichte oder auch Liga-Neuigkeiten kümmern. Wer Spaß an dieser Statistik-Pflege oder Schreiben am Fußball hat, der sollte sich unbedingt bei uns melden.

Unsere Redaktion hilft gerne dabei und gibt auch die nötigen Tipps. Egal, ob Kreisklasse B oder Landesliga Odenwald - bei ernst gemeintem Interesse meldet Euch bitte unter czink@fupa.net mit dem Betreff "FuPa-Buchen"

Aufrufe: 018.3.2013, 15:33 Uhr
Michael CzinkAutor