2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Die Regionalliga-Mannschaft des TV Wackersdorf. F: TV Wackersdorf
Die Regionalliga-Mannschaft des TV Wackersdorf. F: TV Wackersdorf

Wackersdorf nimmt auch die Hürde Germania

8. Spieltag: Mit einem 7:3-Erfolg in Ober-Roden bleiben die Wackersdorfer Futsaler dem Top-Duo der Liga auf den Fersen +++ Vladimir Kovacevic trifft vierfach

Verlinkte Inhalte

Der TV Wackersdorf bleibt in der Futsal-Regionalliga Süd dem Top-Duo der Liga weiter bis auf vier Punkte auf den Fersen. In Ober-Roden traf die Mannschaft von Boris Radisavljevic gegen eine neu formierte Truppe vor allem im ersten Durchgang auf starke Gegenwehr, doch mit der besten Saisonleistung konnte auch diese Hürde genommen werden. Die Wackersdorfer wahren sich die Chancen auf eine Qualifikation für den DFB-Futsal Cup und belegen weiter einen hervorragenden dritten Platz.

Germania Ober-Roden - Wackersdorf Futsal 3:7 (1:2)
Vor gut besuchter Kulisse dominierten die Wackersdorfer in der ersten Halbzeit, ließen jedoch mehrere Chancen liegen, um die knappe Führung auszubauen. Erst nach dem Seitenwechsel präsentierten sich die Knappen effizienter und riefen sogar ihre beste Leistung in dieser Saison ab, weshalb am Schluss ein verdienter 7:3-Auswärtserfolg in Ober-Roden zu Buche stand. Die Germania trat ohne ihren frisch nominierten Nationalspieler Georgi Lovchev an, der verletzungsbedingt ausfiel. Auf Seiten der Wackersdorfer glänzte Vladimir Kovacevic mit vier, Darko Golubovic mit zwei und Kapitän Stoyan Stoykov mit einem Treffer. Boris Radisavljevic zeigte sich mit dem Auftritt seiner Mannschaft mehr als zufrieden: "Germania hat sich zu keiner Zeit aufgegeben, aber mit unserer bisher besten Saisonleistung haben wir hochverdient gewonnen," fasste der Spielertrainer die Partie in einem Satz zusammen.

Schiedsrichter: Thorsten Schenk - Zuschauer: 50
Tore: Vladimir Kovacevic (4x), Darko Golubovic (2x), Stoyan Stoykov
Aufrufe: 012.11.2017, 16:00 Uhr
TV Wackersdorf/FuPaAutor