2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Daniel Beine wildert bei seinem Ex-Team Uerdingen

Der Trainer von Viktoria Goch hat sich seinen ehemaligen Schützling Niklas Zaß vom KFC Uerdingen gesichert.

Daniel Beine hat mit seinem Klub Viktoria Goch eine Menge vor. Der 32-Jährige hat sein Team, für das er vorher schon spielte, im Winter übernommen und vor der Coronavirus-Pause eine starke Bilanz erreicht: drei Siege und ein Remis.

Bei der Viktoria passiert etwas, deshalb ist es für die Verantwortlichen um Beine einfacher geworden, Spieler von einem Wechsel zu überzeugen. Nun steht auch der Transfer von Niklas Zaß fest - bei dem Talent hat die Verbindung zu Beine sicherlich geholfen.

Der Coach war bis zum Jahreswechsel noch der Trainer der A-Junioren-Niederrheinliga-Mannschaft des KFC Uerdingen. Dort spielt Zaß ziemlich erfolgreich: In 16 Spielen hat er bislang zehn Scorerpunkte aufgelegt. Der Stürmer wird daher eine direkte Verstärkung für die Viktoria sein.

Aufrufe: 026.3.2020, 11:00 Uhr
André NückelAutor