2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Auch das zweite Saisonspiel konnten die jungen Wormser für sich entscheiden. F: FuPa Brandenburg
Auch das zweite Saisonspiel konnten die jungen Wormser für sich entscheiden. F: FuPa Brandenburg

Wormaten legen nach der Pause los

C-Junioren schlagen den 1. FC Saarbrücken 2:0 +++ Schranz schnürt Doppelpack

Verlinkte Inhalte

Worms . Die C-Junioren des VfR Wormatia Worms haben den zweiten Sieg in der Regionalliga eingefahren. Das Team von Trainer Sascha Löcher besiegte auf dem heimischen Kunstrasen den 1. FC Saarbrücken 2:0 (0:0). Es war allerdings ein hartes Stück Arbeit, bis die Wormaten die Saarbrücker niedergerungen hatten. Denn in der ersten Halbzeit waren es die Gäste, die mehr vom Spiel hatten und auch zweimal ins Wormser Tor trafen. Doch bei beiden Toren hatte der Schiedsrichter zuvor einen Regelverstoß erkannt und wertete die Treffer nicht. In der Pause gelang es Löcher, seine Spieler besser einzustellen und das schnelle 1:0 nach dem Seitenwechsel durch Jermain Schranz (37.) ließ das Spiel kippen. Nun hatten die Wormser Kontrolle über den Gegner, ließen nicht mehr viel zu und machten schließlich durch den zweiten Treffer von Schranz in der 58. Minute den Sack zu. Das Ergebnis hätte in der Schlussphase auch noch höher ausfallen können, doch die sich bietenden Konterchancen wurden nicht konsequent genutzt. Und letztlich wäre in der engen Partie ein höherer Sieg für die Wormaten auch etwas zu viel des Guten gewesen.



Aufrufe: 05.9.2017, 13:00 Uhr
Carsten DietelAutor