2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines
Erzielte den Siegtreffer für den VfR Wardenburg gegen den Ahlhorner SV: Sven Hörnlein
Erzielte den Siegtreffer für den VfR Wardenburg gegen den Ahlhorner SV: Sven Hörnlein

VfR Wardenburg dreht Rückstand gegen Ahlhorn

Verlinkte Inhalte

Der VfR Wardenburg mischt weiter oben in der Tabelle mit.

Gegen den Ahlhorner SV setzte sich die Elf von Coach Sören Heeren am Freitagabend mit 2:1 durch, tat sich aber auch etwas schwer gegen mutige Gäste.

Der VfR spielte ja bekanntlich gegen seinen Ex-Trainer Jörg Beckmann, somit kam es zum Duell Sohn gegen Vater. Ole Specht sorgte in der 38.Minute für die Ahlhorner Führung mit der es auch in die Pause ging.

Nach einer Stunde gelang Dennis Beckmann der Ausgleich“, über den wir zu Hause noch Gesprächsbedarf haben“, wie ASV-Coach Jörg Beckmann schmunzelnd anmerkte. Sven Hörnlein sorgte in der 72.Minute für den Sieg der Gastgeber.

„Nein im Ernst. Meine Mannschaft hat ein gutes Spiel gemacht und vor allem in der ersten Hälfte das Spiel im Griff gehabt“, sagt Jörg Beckmann. „Wardenburg hatte keine echte Torchance und die Führung ging auch vollkommen in Ordnung. Nach dem Ausgleich war bei uns etwas die Luft raus. Wir kämpfen gegen den Abstieg, das ist mal klar, aber gerade in so einer Situation ziehen wir natürlich die positiven Aspekte aus jedem Spiel, heute eben aus der ersten, sehr starken Hälfte“.

Sören Heeren (VfR):“ Unsere erste Hälfte war völlig indiskutabel und nicht der Rede wert. Nach der Pause hat meine Mannschaft ein ganz anderes Bild gezeigt und sich den Sieg dann am Ende auch verdient“.

Aufrufe: 027.10.2017, 23:05 Uhr
Andreas KempeAutor