2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

Munderloh sucht drei neue Torhüter

Verlinkte Inhalte

Not im Kasten beim TV Munderloh: Der Fußball-Verein sucht für alle drei Männer-Mannschaften dringend Verstärkung auf der Torhüterposition. ...
"Am liebsten wäre uns ein Keeper zum sofortigen Zeitpunkt. Spätestens zum Saisonstart brauchen wir drei neue Torwarte", erklärt TVM-Fußballobmann Patrick Seeger. Die Teams gehen in der Kreisliga sowie der 1. und 5. Kreisklasse erfolgreich auf Punktejagd. "Für jeden Anspruch ist also etwas dabei", sagt Seeger weiter.

Er wirbt damit, dass mit Ralf Eilenberger bei der ersten Mannschaft ein ehemaliger Bundesliga-Torhüter in der Verantwortung steht, der wertvolle Tipps geben kann. Zusätzlich werde regelmäßig mit einem Torwarttrainer geübt. Interessierte können sich unter T0152-28847519 bei Patrick Seeger melden.

Aufrufe: 021.6.2018, 19:30 Uhr
Arne JürgensAutor