2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

Kompakt: Elf der Wochen in Rheinhessen

Wer konnte diese Woche überzeugen?

Der Spielbetrieb in den Ligen in Rheinhessen läuft seit vergangener Woche wieder, weshalb wir uns auch diese Woche wieder mit den besten elf Spielern vom Wochenende beschäftigen und euch in Form eines kleinen Textes einen Überblick geben möchten.

Oberliga RPS: Arif Güclu weiterhin in bestechender Form - Tim Hartmann zum fünften Mal nominiert

Sebastian Kühn vom TSV Schott Mainz ist der Sprung von der zweiten Mannschaft in die Erste nach zwei Nominierungen für die Elf der Woche wohl endgültig geglückt. Der 19-Jährige stand jetzt zweimal in Folge in der Startelf beim Oberligisten. Im Mittelfeld macht vor allem Salmrohr-Akteur Tim Hartmann auf sich aufmerksam, denn für ihn ist es bereits die fünfte Berufung in die Elf der Woche in der laufenden Saison. Für Arif Güclü vom SV Gonsenheim läuft die Saison weiterhin wie geschmiert, denn gegen den FC Hertha Wiesbach sorgt er mit seinen drei Treffern im Alleingang für klare Verhältnisse.

Die vollständige Elf der Woche findet ihr hier.

Verbandsliga SW: Oliver Hoch trifft erneut - Christopher Ludy will zurück in die erste Mannschaft

FSV-Abwehrspieler Ullemeyer bewahrt seine Mannschaft im Spiel gegen die SpVgg Ingelheim durch einen verwandelten Elfmeter vor einer Niederlage und sichert dem Team wichtige Punkte. Des Weiteren zeigt er im defensiven Bereich wie zuletzt gute Leistungen. Für Oliver Hoch von Alemannia Waldalgesheim könnte es aktuell nicht besser laufen. In den vergangenen drei Partien erzielte er fünf seiner sieben Tore und steuerte auch beim 7:1-Erfolg über den FC Fortuna Mombach einen Treffer dabei. Im Sturm macht weiterhin der 21-Jährige Christopher Ludy auf sich aufmerksam: Eigentlich für die Regionalliga-Mannschaft des FK Pirmasens aktiv, erzielte er in den vergangenen drei Spielen jeweils einen Treffer für die zweite Mannschaft - so auch am Wochenende.

Die vollständige Elf der Woche findet ihr hier.

Landesliga Ost: Abwehrspieler Steinbrecher avanciert zum Torjäger - Pascal Nebel einfach nicht zu stoppen

Neuzugang Dennis Steinbrecher soll eigentlich die Hintermannschaft des VfB Bodenheim verstärken, macht aber seit seinem Wechsel eher im offensiven Bereich Schlagzeilen. In seinem zweiten Spiel für den Landesligisten gelingt ihm bereits sein zweiter Treffer. Pascal Nebel vom SV 1920 Geinsheim ist weiterhin nicht zu stoppen, denn der Mittelfeldspieler trifft von wo und wie er will. So auch gegen den SVW Mainz, der sich von Nebel durch zwei Gegentreffer belohnen ließ. Sein kongenialer Partner ist weiterhin Fabijan Alois Theobald, der sich mit seiner sechsten Berufung in die Elf der Woche erneut selbst belohnt.

Die vollständige Elf der Woche findet ihr hier.

Bezirksliga RH: Rosenthal in Torlaune - Sascha Nehrbass und der TSV Gau-Odernheim entscheiden Spitzenspiel für sich

Nach drei Gegentreffern am letzten Spieltag und keiner Berufung in die Elf der Woche, steht Marco Günther nach einer super Leistung gegen den Tabellenletzten aus Hernsheim wieder im Tor unserer Mannschaft. Beim 5:1-Erfolg der TSG 1846 Bretzenheim hat vor allem Tobias Rosenthal auf sich aufmerksam machen können, denn ihm gelangen zwei Treffer. Aber auch die Abwehr um Steffen Acker und Alexander Luigi Rimoldi erwies sich als gut aufgestellt. Im Mittelfeld muss man die bereits elfte Nominierung für Sascha Nehrbass vom TSV Gau-Odernheim hervorheben, denn der 23-Jährige hatte als Spielgestalter einen großen Anteil am 2:1-Erfolg im Spitzenspiel über Tabellenführer Marienborn.

Die vollständige Elf der Woche findet ihr hier.

Aufrufe: 010.3.2015, 13:06 Uhr
Christian BellingerAutor