2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Mittelfeldmann Daniel Suck (l.) hat den Kontakt zum Modeunternehmen hergestellt. F: Geisler
Mittelfeldmann Daniel Suck (l.) hat den Kontakt zum Modeunternehmen hergestellt. F: Geisler

Video: Garching zeigt Bizeps - VfR hat neuen Ausgehpartner

Münchner Modeunternehmen wird Austatter

München - Der VfR Garching hat aufgerüstet. Und zwar in der Mode. Der Verein aus dem Münchner Norden hat einen neuen Ausgehpartner.

Das Münchner Unternehmen New-Bav versorgt den Regionalliga-Klub künftig mit Ausgeh-Klamotten. "Es ist sehr geil und ich finde es überragend", so Garching-Trainer Daniel Weber. Auch den Spielern scheint der Style zu gefallen. "Der Schnitt gefällt mir, vor allem weil die T-Shirts ein bisserl länger sind", schwärmt Verteidiger Silas Göpfert. "Auch das die Ärmel zurückgekrempelt sind finde ich überragend, weil man so den Bizeps besser sieht."

Für die Saison ist das Ziel des VfR Garching der Klassenerhalt, in stylischer Hinsicht ist der VfR Garching aber auf jedenfall Budesliga-Reif.


Hier das Video bei der T-Shirt Übergabe.

Text: Michael Gruber

Aufrufe: 03.8.2017, 14:00 Uhr
Michael GruberAutor