2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Gelingt Meisenheim der zweite Sieg in Folge? F: W.Kloos
Gelingt Meisenheim der zweite Sieg in Folge? F: W.Kloos

Gelingt es dem VfR 07 Kirn den Abwärtstrend zu stoppen?

LANDESLIGA +++ Kirn gastiert in Zweibrücken +++ Die SG Meisenheim hat den Letzten vor der Brust

Verlinkte Inhalte

Bad Kreuznach. Beim VfR 07 Kirn läuft es zurzeit nicht mehr so gut. In den letzten drei Spielen konnte kein Sieg mehr eingefahren werden. Das soll sich gegen VB Zweibrücken ändern. Meisenheim hat indes am Wochenende das Tabellenschlusslicht zu Gast. Ein Sieg ist deshalb das einzige was zählt.

VB Zweibrücken - VfR 07 Kirn (So 15:00)
Nachdem man seit drei Spielen keinen Sieg mehr einfahren konnte, ist der VfR 07 Kirn am Sonntagmittag gegen den VB Zweibrücken unter Zugzwang. Wenn die Kirner den Anschluss nach oben nicht verlieren wollen, müssen drei Punkte her. Aktuell steht man auf dem siebten Tabllenrang mit 13 Zählern. Im letzten Spiel gegen Mackenbach hat es immerhin für ein 1:1 Unentschieden gereicht. Nachdem der VfR in der vierten Minute bereits durch Philipp Skiba in Führung gegangen war, gelang dem SV Mackenbach in der 18. Minute der Ausgleich.


SG Meisenheim - Karadeniz Gümüshanespor Bad Kreuznach (So 15:00)
Für die Meisenheimer muss am kommende Wochenende ein Sieg Pflicht sein. Mit Karadeniz Gümüshanespor Bad Kreuznach kommt das Schlusslicht der Liga, die nach acht Saisonspielen noch immer keinen einzigen Zähler aufweisen können. Das letzte Spiel bestritten die Hausherren gegen den SV Schopp, welches souverän mit 4:0 gewonnen wurde. Einen großen Anteil an dem Sieg hatte Alexander Tiedtke, der mit seinem Doppelpack den Grundbaustein für den Heimerfolg legte. Aktuell steht man auf dem elften Rang und hat sieben Punkte auf dem Konto.

Aufrufe: 05.10.2017, 18:30 Uhr
Max KreisAutor