2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
So kann's weitergehen: Der VfL Oberjettingen hat in der A 2 einen hervorragenden Saisonstart hingelegt Foto (Archiv): Holom V.
So kann's weitergehen: Der VfL Oberjettingen hat in der A 2 einen hervorragenden Saisonstart hingelegt Foto (Archiv): Holom V.

VfL Oberjettingen ist vorübergehend Tabellenführer

A-2-Aufsteiger besiegt im Heimspiel den TV Darmsheim II mit 4:2

Aufsteiger VfL Oberjettingen hat auch sein zweites Heimspiel in der neuen Liga gewonnen. Nach dem 3:1-Erfolg über Croatia Sindelfingen vor zwei Wochen wurde nun am heutigen Samstag in einem vorgezogenen Spiel der TV Darmsheim II mit 4:2 (1:0) bezwungen.

Lange Zeit sah es auf dem Oberjettinger Sportplatz nach einem klaren Erfolg der Elf von Trainer Joachim Kalmbach aus. Der VfL legte mit dem 1:0 durch Sebastian Zeeb (5.) einen Blitzstart hin. Florian Schmelzle eröffnete mit einem verwandelten Elfmeter zum 2:0 (49.) den zweiten Durchgang. Yannick Ruß traf schließlich in der 70. Minute zum 3:0.

Doch binnen sieben Minuten schlug der TV Darmsheim II zurück. Die Elf von Trainer Holger Schulz verkürzte durch Treffer von Markus Spengler (77.) und Faruk Tekin (84.) auf 2:3. In die packende Schlussphase hinein sicherte Sebastian Zeeb mit seinem zweiten Tor (88.) schließlich den Dreier für das Gäuteam.

Mit dem 4:2-Erfolg übernimmt der VfL Oberjettingen vorübergehend die Tabellenspitze in der A-2.

Alle News zur Kreisliga A 2

Die neuesten Informationen, Spielplan und Ergebnisse finden Sie auf der Liga-Seite. Hier geht's direkt zur Kreisliga A.

Aufrufe: 010.9.2016, 20:10 Uhr
GäuboteAutor