2024-05-02T16:12:49.858Z

Der Spieltag
F: Gebhard
F: Gebhard

"Entjungferung" der Mühlbacher gelungen

4:2 Niederlage des Spitzenreiters gegen SpG Kirchardt/Grombach +++ Strähle trifft drei Mal +++ SV Gemmingen siegt auch gegen SG Untergimpern +++ TG Sinsheim bleibt dran +++ Angelbachtaler erobern Kallenberg

Nun ist es doch passiert. Der bis dato ungeschlagene und ohne Gegentor an der Spitze stehende VfL Mühlbach hat seine erste Niederlage einstecken müssen. Eien 2:0 Führung reichte beim Zweiten nicht, bei dem vor allem Torjäger Strähle nicht zu halten war. Drei Treffer waren der Garant für den Sieg. Der SV Gemmingen bleibt dafür weiter schadlos und holte sich mit einem Heimsieg erneut drei Punkte. TG Sinsheim gewann wie erwartet gegen den SV Daisbach. Überraschend der Sieg der SpG Angelbachtal beim FC Eschelbronn. Die Sulzfelder holten sich beim FV Elsenz einen Sieg und auch der FC Weiler konnte feiern.

SpG Kirchardt/Grombach - VfL Mühlbach 4:2
ES war ein zunächst ausgeglichenes Spiel, in dem der VfL die Fehler der Gastgeber eiskalt ausnutzte un kurz vor der Pause das 2:0 einnetzte. Erst mit dem ersten GEgentor für den VfL in dieser Runde drehte sich die Partie vollends auf Seiten des Zweiten, bei dem Philipp Strähle dann richtig aufdrehte. Mit seinen drei Toren sorgte er am Ende für den verdienten Endstand, auch weil die Koser-Elf kräftemäßig nichts mehr zusetzen konnten. Damit war die erste Niederlage und die ersten Gegentore für den Spitzenreiter perfekt.


Schiedsrichter: Dirk Schwanke (Sandhausen) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Jan Koser (11.), 0:2 Jan Koser (44.), 1:2 Yilmaz Can (69.), 2:2 Philipp Strähle (79.), 3:2 Philipp Strähle (87.), 4:2 Philipp Strähle (90.)


TSV Neckarbischofsheim II - SV Babstadt (So 13:30)
Das Spiel wurde aufgrund einer schweren Verletzung von Babstadts Spieler Lukas Lippold nach Absprache mit den beiden Mannschaften nicht fortgesetzt. Die fupa.net Redaktion wünscht Lukas auf diesem Weg schnelle Genesung.


Schiedsrichter: Gerd Fritz (Sandhausen)

FV Elsenz - FVS Sulzfeld 0:2
Einen glücklichen Auswärtserfolg feierte der FVS in Elsenz. Der Gastgeber versuchte allles nach dem Rückstand, musste aber auch noch in UNterzahl agieren, da ein Spieler Gelb-Rot bekommen hatte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Jakob Laskowski (6.), 0:2 Tarek Aljokhadar (90.)


SV Gemmingen - SG Untergimpern 3:1
Der Aufsteiger spielt weiter siegreich und gewann auch das schwere Spiel gegen die SGU. Die Führung der dominant agierenden Gastgeber war verdient, doch mit dem Anschlusstreffer wurde es zunächst noch spannend. Erst kurz vor Schluss folgte die Erlösung.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Marco Fürst (13.), 2:0 Marcus Haugk (44.), 3:1 Marcus Haugk (89.)


SV Tiefenbach - SV Adelshofen 1:2
Die Adelshofener hatten kaum MÜhe bei den ersatzgeschwächten Tiefenbachern, die auch noch einen schlechten Tag erwischt hatten. Der Sieg hätte auch höher ausfallen können.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Abdulsalam Nashtar (24.), 0:2 Tobias Ebert (27.), 1:2 Patrick Nolz (89.)


FC Eschelbronn - SpG Angelbachtal 0:2
Der FC machte über weite Strecken das Spiel, aber die jüngste Fusionself im Kreis Sinsheim machte die Tore. Die cleveren Gäste entführten somit drei Punkte und sind nun seit drei Spielen ohne Niederlage.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Pierre Fuentes (27.), 0:2 Patrick Bender (89.)


FC Weiler - SV Rohrbach/S. II 2:1
Die Chancenverwertung war das große Manko beim FC Weiler, so dass die Partie nach dem Anschlusstreffer nochmals spannend wurde, aber die Gäste auch kein Abschlussglück an diesem Sonntag besaßen.,


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Kevin Frei (13.), 2:0 Lukas Gottlieb (38.), 2:1 Armed Morina (58.)


Türk Gücü Sinsheim - SV Daisbach 3:0
Einen verdienten Sieg feierte der Tabellendritte gegen den SV Daisbach. Zwar hatten auch die Gäste ihre Möglichkeiten, dies resultierten aber meist aus FEhlern der Gastgeber.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Kasim Sabra (37.), 2:0 Hakan Ertürk (83.), 3:0 Kasim Sabra (90.)

Aufrufe: 015.10.2018, 13:57 Uhr
Berthold JürriensAutor