2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
VfL-Coach Daniel Wahnsiedler: Der Klassenerhalt ist zum Greifen nah Foto (Archiv): Schmidt
VfL-Coach Daniel Wahnsiedler: Der Klassenerhalt ist zum Greifen nah Foto (Archiv): Schmidt

A-Jugendspiel wird gefilmt

VfL Herrenberg will am Sonntag dem VfL Kirchheim/Teck Paroli bieten

Ein eindeutiges Votum gab es bei unserer Abstimmungsaktion "Klick den Clip": Insgesamt 63,6 Prozent aller Stimmen wählten die A-Jugendpartie in der Verbandsstaffel zwischen dem VfL Herrenberg und dem starken Tabellen-Vierten VfL Kirchheim/Teck (11 Uhr).

Die Herrenberger Nachwuchsmannschaft um Trainer Daniel Wahnsiedler kann dem Spiel gelassen entgegen sehen. Denn spätestens nach dem 2:0-Sieg bei denSF Schwäbisch Halle hat sich der VfL ein gutes Polster fün fünf Zählern zum ersten Abstiegsplatz geschaffen.

Bei fünf noch ausstehenden Spielen ist somit der Klassenerhalt zum Greifen nah. Chancenlos sind die Herrenberger nicht, bereits im Hinspiel gelang ein 2:1-Auswärtssieg. Anpfiff im Herrenberger Stadion ist um 11 Uhr.

Das nächste Voting läuft bereits

Bei der Abstimmungsaktion "Klick den Clip" belegte das B-IV-Derby zwischen dem TSV Tailfingen und dem TV Nebringen mit 31,3 Prozent den zweiten Platz. Dahinter folgten SV Bondorf - SF Gechingen (2,7 %), SV Nufringen - Isa Boletini Sindelfingen (1,6 %) und TSV Waldenbuch - VfB Effringen (0,8 %).

Die nächste Abstimmung läuft bereits. Hier geht's direkt zum Voting für Sonntag, 17. Mai.

Aufrufe: 08.5.2015, 14:01 Uhr
GäuboteAutor