2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Nullnummer in Edewecht

Keine Tore bekamen die Zuschauer am Freitagabend in Edewecht zu sehen.

Der heimische VfL trennte sich vom VfL Oldenburg III mit einem 0:0-Unentschieden. Auf tiefem Boden war nicht sonderlich viel möglich, worin sich beide Seiten auch einig waren.

„Es war ein sehr tiefer Platz, der den Spielern auch einige Kraft gekostet hat“, sagte VfL-Coach Michael Leverenz.

„Das Ergebnis ist schon leistungsgerecht, denn beiden Mannschaften gehörte je eine Hälfte. VfL Oldenburg III war die erste Hälfte überlegen und wir können uns bei unserem Torwart Julian Sebastiany bedanken, das er uns mit zwei Paraden im Spiel gehalten hat. Nach der Pause hatten wir mehr vom Spiel, haben uns gute Chancen erspielt und müssen auch in Führung gehen. So bleib es aber beim 0:0 was am Ende auch in Ordnung geht“.

Sebastian Schmacker (VfL III):“ Der Platz war eine Katastrophe. Das Spiel hätte eigentlich gar nicht angepfiffen werden dürfen. Der war nicht tief, man steckte schnell sogar bis zum Knöchel im Matsch. Wir haben das gemacht, was man auf dem Platz machen kann, haben aber unsere Chancen nicht genutzt. Nach der Pause haben wir den Faden verloren, die Beine der Jungs wurden aber auch immer schwerer. Alles in Allem ist das Ergebnis aber OK“.

Aufrufe: 010.11.2017, 23:10 Uhr
Andreas KempeAutor