2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Uplengen und Pewsum warten weiter auf den ersten Punkt

Verlinkte Inhalte

Für den VfB Uplengen und den TuS Pewsum ist der Auftakt in die Bezirksligasaison suboptimal verlaufen. Beide Teams liegen Punktlos am Tabellenende.

Aufsteiger VfB Uplengen wartet weiter auf den ersten Sieg der Bezirksliga. Im zweiten Spiel der Saison unterlag der VfB auf eigenem Platz dem SV Großefehn mit 0:1. Torschütze war Hoang Le Tran, der in der 31. Minute einen Handelfmeter verwandelte.

Auch der TuS Pewsum musste eine erneute Niederlage hinnehmen. Im vierten Spiel gab es beim 1:4 in weniger die vierte Niederlage. Hauke Potinius brachte die Gäste zwar in der 52. Minute in Führung, aber Stefan Suhlmann glich nur vier Minuten später per Elfmeter aus. Ein Doppelschlag von Martin Meyer (74.) und Steffen Busemann per Freistoß (76.) drehten dann die Partie zugunsten der Gastgeber, die in der 83. Minute durch Kessens den Schlusspunkt setzten.

Aufrufe: 03.9.2017, 18:43 Uhr
Volkhard PattenAutor