2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: UZ
F: UZ

Turniersieg im letzten Spiel aus der Hand gegeben

Rheingold Emmerich wird Zweiter bei seinem Voba-Cup

Der VfB Rheimgold Emmerich hat beim von ihm ausgerichteten Voba-Cup den zweiten Platz belegt. Zwar wurde zum Auftakt die Partie gegen den späteren Turniersieger, den ebenfalls in der Kreisliga B agierenden SV Siegfried Materborn, noch mit 2:1 gewonnen, auch die eigene Zweite wurde danach mit 2:0 besiegt. Doch im letzten Spiel des Abends unterlag Rheingold dann dem Lokalrivalen Eintracht Emmerich mit 0:1, wodurch Materborn den Turniersieg einfuhr.
Auf einen Sieg in einem regulären Test warten die Rheingold-Kicker weiterhin. Mit dem 1. FC Kleve II, der den jüngsten Test mit 3:0 für sich entschied, hatte sich das Team von Trainer Dennis Lindemann allerdings auch ein zwei Klassen höher spielendes Team ausgesucht.
Aufrufe: 031.7.2017, 14:01 Uhr
FuPaAutor