2024-05-02T16:12:49.858Z

Analyse

Kreispokal: Analyse Viertelfinale

Das Viertelfinale im Vereinsbrauerei-Pokal ging mehr oder weniger Erfolgreich über die Runde. Wir werfen einen Blick auf die Partien...

Saalfeld II schafft die Überraschung ++ Teichel mit deutlichem Ergebnis
Der letzte verbleibende Kreisklassist, FC Saalfeld II, hat die Überraschung geschafft und den VfB Apolda besiegt. Patrick Hook und Liridon Ajeti sorgten mit je zwei Buden für die nötigen Tore, doch auch die Saalfelder Abwehr zeigte eine formidable Leistung und ließ schlussendlich nur 2 Treffer der Gäste aus der Glockenstadt zu. Damit ist seit längerer Zeit wieder ein Kreisklassist im Halbfinale des Vereinsbrauerei-Pokals. Die SG Traktor Teichel hat mit einem 6:2 das deutlichste Ergebnis an diesem Wochenende geschafft. Bereits zur Halbzeit stand es 3:0; Heiko Perthun tat sich mit insgesamt drei Treffern deutlich hervor. Ein guter Start in die zweite Hälfte der ersatzgeschwächten Gäste aus Großbreitenbach/Altenfeld reichte diesen nicht aus, um den Rückstand wieder wett zu machen.

>>Hier geht's zu allen Spielberichten sowie den Ergebnissen im Kreispokal!

Geratal II besiegt Weimar II ++Partie in Magdala abgesagt
Ebenfalls weiter ist die Spielvereinigung Geratal II. Mit einem 3:1 besiegte sie den Gegner SC 03 Weimar II. Zwar erzielten die Gäste aus der Goethestadt im zweiten Durchgang zunächst den 1:1 Ausgleich, doch Tore von Oliver Welsch und Marcel Hielscher entschieden die Begegnung dann zugunsten der Gerataler Zweitvertretung. Die Partie SG TSV 1864 Magdala - SV Stahl Unterwellenborn wurde aufgrund der schlechten Platzverhältnisse abgesagt. Das Nachholspie findet am Samstag, 10.12. um 13:00 Uhr statt.

Aufrufe: 021.11.2016, 19:36 Uhr
gelöscht gelöschtAutor