2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Trzescham
F: Trzescham

Und auswärts grüßt das Murmeltier

Zweitvertretung des SC Weitmar 45 II bleibt sieglos +++ Stiepel ohne Big Points +++ CSV stark

Ohne die Heimstärke wäre der SC Weitmar 45 II abgeschlagen Letzter, denn in der Fremde will es einfach nicht laufen - auch nicht in Wiemelhausen. Zwar reichte es nicht für den geforderten Sieg gegen Herbede II, aber die Abstiegszone hat Rot-Weiß Stiepel trotzdem verlassen. Ruhrtal sicherte dagegen gegen den WSV Rang vier und der CSV II knüpfte dem VfB Annen einen Zähler ab.

TuS Stockum - SG Welper 1:6
Zum Spielbericht: https://www.fupa.net/berichte/video-rast-ueberrollt-stockum-in-halbzeit-zwei-610839.html@bochum


Schiedsrichter: Mario Tiller - Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Florian Pemöller (41.), 1:1 Dirk Reinert (46.), 1:2 Sidney Rast (67.), 1:3 Sidney Rast (74.), 1:4 Sidney Rast (76.), 1:5 Hakan Gültekin (83.), 1:6 Oliver Triestram (91.)


Ruhrtal Witten - Werner SV Bochum 3:2
Ruhrtal hat mit Mühen die Attacke des WSV Bochum abgewehrt. Felix Heckmann sorgte nach vier Zeigerumdrehungen für den Blitzstart der Hausherren, die mit dem Erfolg die Mannschaft von Holger Aden auf fünf Zähler distanziert haben. Müslüm Sisman antwortete nach einer halben Stunde, aber Heckmann und (32.) und Max Stahmer (41.) bauten den Vorsprung wieder aus. Die Truppe aus Werne schmiss im zweiten Durchgang alles rein, vor allem zum Schluss wurde es nochmal spannend. Haris Abdulahovic verkürzte fünf Minuten vor dem Abpfiff, doch dabei sollte es auch bleiben.


Schiedsrichter: Heinrich Schmidt - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Felix Heckmann (4.), 1:1 Müslüm Sisman (30.), 2:1 Felix Heckmann (32.), 3:1 Max Stahmer (41.), 3:2 Haris Abdulahovic (85.)

TuS Blankenstein - SV Blau-Weiß Weitmar 09 0:4
Zum Spielbericht: https://www.fupa.net/berichte/ruhige-weihnachten-fuer-weitmar-09-611027.html@bochum


Schiedsrichter: Sylvia Danielsiek - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Dominik Bierwagen (45. Foulelfmeter), 0:2 Daniel Mügge (52.), 0:3 Dominik Bierwagen (65. Foulelfmeter), 0:4 Sebastian Frevert (87.)

VfB Annen - CSV Sportfreunde Bochum-Linden II 0:0
Aus dem letzten Loch pfeifend, knüpfte der CSV Bochum-Linden II dem VfB Annen einen Nullnummer ab. Ohne richtiges Training ist das Remis für die Gäste nochmals höher zu bewerten, zudem danken mit TuS Stockum und der SG Welper gleich zwei Kontrahenten. Während die Wittener vor dem Lokalrivalen auf der Zwei bleiben, steht Welper nun mit elf Punkten Vorsprung einsam an der Spitze der Kreisliga A2.

CSV-Coach Wojtek Meinert über die Partie: "Aus meiner Sicht haben wir uns heute den Punkt mehr als verdient. Annen hatte zwar gefühlte 60-70 Prozent Ballbesitz, konnte sich aber während der 90 Minuten kaum Chancen erspielen. In der ersten Halbzeit gab es nur eine Hundertprozentige für Annen, als Mudric frei durch war und den Ball zu unserem Glück an die Latte hämmerte. Auch im zweiten Durchgang fiel Annen kaum was ein. Bis auf eine missglückte Flanke die ebenfalls an die Latte ging und ein bis zwei gefährlich Standards haben wir Annen ganz gut vom eigenen Tor ferngehalten. Taktisch haben wir in der Defensive heute hervorragend agiert. Wenn wir auswärts diese Leistung öfters abrufen, werden wir auch in der Fremde mal wieder gewinnen. Im Laufe des Spiels haben wir uns sogar zwei, drei gute Konterchancen erarbeitet. Nico General hätte sogar Annen den Lucky Punch verpassen können, als er kurz vor Schluss alleine vorm Torwart freigespielt wurde, jedoch zu überhastet am Tor vorbeischoss."


Schiedsrichter: Christian Müller - Zuschauer: 50
Tore: -

SV Concordia Wiemelhausen II - SC Weitmar 45 II 4:0
Wenn der SC Weitmar 45 II auswärts aufläuft, dürfen die Gegner quasi schon mit den Punkten rechnen. "Ich weiß nicht, was ich heute über meine Jungs sagen soll", war Marcus Hasecke abermals bedient. "Keine Ideen, keine positive Aggressivität, Unvermögen, Dummheit, schläfrig. Das hatte heute nichts mit Fußball zu tun."


Im Reserve-Duell jubelte Henry Stangier nach 38. Minuten erstmals und bereitete den Weg zu den Punkten 26, 27 und 28. "Kompliment an meine Mannschaft. Wir haben wieder 100 Prozent abgerufen und verdient gewonnen. Entscheidend war dabei ein Doppelschlag nach der Pause", analysierte ein zufriedener Daniel Oehlmann. Bashar Hani Saleba Alzoughbi (46.) und Simon Baar (49.) knipsten Weitmar die Lichter aus, bevor ein Eigentor den 4:0-Endstand markierte (90.).

Schiedsrichter: Özgen Bicici - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Henry Stangier (38.), 2:0 Bashar Hani Saleba Alzoughbi (46.), 3:0 Simon Baar (49.), 4:0 (90. Eigentor)

SV Langendreer 04 - BV Langendreer 07 abgesagt
Spieltext


Schiedsrichter: Masoud Saleh (VfL Bochum)

Rot-Weiß Stiepel - SV Herbede II 2:2
Christian Aden forderte einen Heimsieg gegen Herbede II und Stiepel legte stark los. Florian Kanschik schoss schon in der dritten Minute die Gastgeber auf die Siegerstraße, aber der SVH schlug umgehend zurück: Yannick Igel brachte den Zwölften zurück ins Spiel (5.).

Gegen Ende der Begegnung wiederholten sich die Momente. Wieder hofften die Rot-Weißen durch Nicolas Hagen die drei Zähler sicher zu haben (72.), wieder waren die Wittener zur Stelle; Florian Schwarz traf zum 2:2 (78.), bei dem es auch bleiben sollte. Auch wenn es nicht das gewünschte Resultat ist, dürfen sich beide Truppen freuen: Durch die 0:4-Packung des TuS Blankenstein klettern Stiepel und Herbede jeweils um einen Platz in der Tabelle, weshalb Aden nun oberhalb des Striches steht.


Schiedsrichter: Ismet Kavacik - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Florian Kanschik (3.), 1:1 Yannik Igel (5.), 2:1 Nicolas Hagen (72.), 2:2 Florian Schwarz (78.)

TuS Querenburg - TuRa Rüdinghausen abgesagt
Spieltext


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 04.12.2016, 21:02 Uhr
André NückelAutor