2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
F: Negüzel
F: Negüzel

14 Nominierungen - André Seifert steht wieder vorne

Die Elf der Woche der Bezirksliga 10 nach Spieltag 28

André Seifert vom SV Phönix Bochum spielt eine starke Saison. Gegen den TuS Kaltehardt (5:3) schoss der Stürmer erneut drei Treffer und steht nun bei 27 Saisontoren. Deshalb ist er erneut in der Elf der Woche vertreten.

Zum 14-mal halfen ihm die Fans und Leistungen in die Auswahlmannschaft der Bezirksliga 10. Somit hat er eine Nominierung mehr als Kamil Kokoschka, der es diesmal nicht geschafft hat. Im Sturm stehen dagegen zwei andere verdiente Knipser: Haris Abdulahovic (CSV Bochum-Linden, drei Tore) und Dennis Gerstemeier (TuS Harpen, zwei Tore).

Der BV Herne-Süd hat nach wie vor eine kleine Chance auf den Klassenerhalt. Beim wichtigen 2:1-Erfolg gegen Neuruhrort traten Keeper Niklas Eßmann und Benjamin Reinholdt besonders in Erscheinung. In der Defensive ist ein weiterer Doppelpack zu finden: Florian Graberg und Gökhan Yaman vom TuS Heven. Der verbliebene Spot geht an Maurice Kirchhoff vom TuS Harpen, der insgesamt drei Kicker stellt.

Denn auch Daniel Hoffmann wurde nach dem 2:0-Erfolg beim SC Weitmar 45 berücksichtigt. Neben ihm und Reinholdt wurden Florian Arendt (Phönix Bochum) und David Gröger (FC Altenbochum) gewählt.

Aufrufe: 015.5.2018, 11:12 Uhr
André NückelAutor